markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Devoter Mann sucht dominante Frau gern FLR

14.04.2024
01067 Dresden

Sehr devoter Mann, rasiert sucht dominante Frau welche ihn in der FLR führt und ihn zum Cuckold macht.

Gerne auch Abrichtung als  Sissy möglich.

Bin zu allem bereit. Gerne Keuschhaltung. Bitte nur ehrliche Antworten 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • FLR - Leipzig

    Die dominante Lady weiß was FLR bedeutet und kann sich vorstellen solch eine Beziehung zu führen.?
     
    Devoter Er aus Leipzig sucht die dominante Lady. Gern langfristig und intensiv. 
    Lang lebe das...
    Gestern, 17:05
    04109 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Strenge dominante Frau für eine FLR Beziehung gesucht - Frankfurt (Main) Dornbusch

    Suche strenge dominante Frau im Alter von 40 bis 72Jahren  für eine FLR  Beziehung.
    Suche im Frankfurter Bereich/Rhein Main Gebiet. Suche nur deutsche Frauen. Ich bin sehr gut in Wohnung putzen und...
    11.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • FLR gesucht - Frankfurt (Main)

    M27 sucht eine dominante Dame für langfristige FLR und/oder D/s-Beziehung.
    Wichtig dabei ist Kommunikation, Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich suche nicht irgendeine Dame sondern die eine Dame, mit der...
    Gestern, 08:56
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht devote Frau - Hamburg

    Dominanter Herr 38 Jahre sportlich schlank gut bestückt erfahren sucht die devote weibliche  Stute die mir zu Diensten sein will. Ich suche dich für die dauerhafte Abrichtung und Erziehung. Melde dich...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Prinzessin oder Snowbunny für FLR gesucht - Wetter (Ruhr)

    Ich suche hier auf diesen Weg eine Frau für eine FLR Beziehung.
     
    In meiner letzten Beziehung habe ich schon über ein Jahr Erfahrungen machen können was es heißt in einer FLR zu leben. Diese...
    18.04.2024
    58300 Wetter (Ruhr)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Anrufen
Cuckguido
Mitglied seit: 29.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!