markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Er steht voll auf Jungenfüsse - jemand Bock das ich mich um seine Feet kümmere?

16.04.2024
01099 Dresden

Hi, mag gern Feet und Sneakers und suche Jungs die Bock haben das ich ihnen ihre Füße verwöhne!

Auch ohne Gegenleistung oder direkt nach Sport.

Schreibt mal wenn ihr Lust habt auf sowas. Suche bis 35 und bin gesund und absolut diskret.

Bin 45, und ein M

Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Fußerotikja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Feet master - Köln
    1

    Bitte nur melden wenn ernst gemeint.
    ich biete meine feet zum lecken und verwöhnen an.
     
    auch meine socks und underwear sind käuflich.  Bei besonderen anfragen gebe PN.
     
    Alles gegen TG
    13.04.2024
    50674 Köln
    Fetisch allgemein
  • HANDS AND FEET - Köln

    Welche diskrete Sie lässt mich ihre gepflegten Füße verwöhnen und gibt mir dabei einen Handjob? Bitte nur Frauen mit wirklich gepflegten Füßen. Meld dich bitte mit einem Foto deiner Füße und deinen...
    18.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Bock auf Neues - Wuppertal

    Hello zusammen,
    Ich hatte mal ein mega heißes Teffen wo mir der Typ meine Füße geleckt hat. Ist hab eig kein fußfetisch, aber ich fand es so gut, dass ich es gerne nochmal probieren würde.
    Wer hat...
    01.04.2024
    42119 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Fußmatte und Fußablage sucht Tops - Essen

    Fußmatte & Fußablage sucht Tops! -
     
    Ich bin 'n Sneaker- & Footslave und suche Master, die Bock haben, mich wehrlos unter ihren smelly Sneaks, Socks & Feet stundenlang beim Chillen oder Arbeiten zu...
    22.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Wer ist mobil und hat bock - Netphen Deuz

    Wer hat bock real auf Treffen  mit m 43  90 kg 18x4  bin zu allem bereit  gern paare ts  habe vorlieben die nicht jeder mag ....was sind eure ....?
    20.04.2024
    57250 Netphen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Felixx S.
Mitglied seit: 28.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lecke Jungen die Füsse - gern nach Sport oder einfach nur so - Coswig

    Suche Jungs bis 35 die Bock haben das ich ihnen die Füsse lecke oder massiere.
    Mag die so wie sie sind und es ist ok wenn die riechen. Gern auch nur einseitig ohne Gegenleistung.
    Bin selbst ein m,...
    13.04.2024
    01640 Coswig
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!