markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Frauenfüße mit Hornhaut

03.04.2024
01067 Dresden

Ich bin seit der Pubertät ein leidenschaftlicher Fußfetischist. Besonders mag ich Frauenfüße mit Hornhautstellen. Es ist für mich einwundervolles Gefühl, solche Stellen zu sehen, zu berühren und die Härte der Hornhaut zu spüren.

Besonders mag ich Hornhautstellen, an den großen Zehen, den Ballen und den Fersen.

Welche Frau bietet mir die Möglichkeit, solche Hornhautstellen zu sehen, zu berühren und gerne auch diese Füße zu massieren?

Ich habe ansonsten keinerlei sexuelle Absichten! Es handelt sich garantiert nur um Fußfetisch. Ansonsten lasse ich Euch absolut in Ruhe!

Selbstverständlich zahle ich für dieses Vergnügen!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Hornhaut,Schwielige Sohlen,Füsse,große,langeZehnägel - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    7

    Gibt es hier Damen aus Unna,Dortmund,Hagen und Umgebung mit
    schwieligen Füssen bzw Hornhaut an den Fersen und/oder Zehen??
    Gerne auch ältere Damen.
    Mag das Natürliche.
    Wenn Du dazu noch große Füße...
    16.04.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Fetisch allgemein
  • Frauenfüße gesucht! - Heidelberg Zentrum
    1

    Hallo liebe Leserin,
    du bist zwischen 18-39 Jahre alt und hast Interesse daran einen niveauvollen Fußfetischisten kennenzulernen? Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Heidelberg und stehe total auf...
    15.04.2024
    69120 Heidelberg
    Fetisch allgemein
  • Suche Frauenfüße, biete gutes TG - Oberndorf (Lech)

    Ich suche auf diesem Wege eine Frau deren Füße und Zehen ich gegen TG verwöhnen darf.
    Ich bin ausschließlich an Frauenfüßen interessiert.
    Kein Verkehr oder ähnliches.
    REINER FUSSFETISCH.
    Ich bin...
    07.04.2024
    86698 Oberndorf (Lech)
    Fetisch allgemein
  • Frauenfüsse - Lage (Nordrhein-Westfalen)

    Hallo Du, suche hier die Dame die sich mal die Füsse von einem devoten Mann,gepflegt,schlank 51 Jahre verwöhnen lassen möchte.Lutsche gerne deine Zehen und mag besonders den Duft deiner Füsse
    28.04.2024
    32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein
  • Junge gepflegte Frauenfüße gesucht - Gießen

    Ich suche junge und gepflegte Frauenfüße bis 30 Jahre. Diese würde ich gerne massieren, liebkosen sowie beim Anblick zum Happy End kommen. Bevorzug hast du lackierte Nägel. Du solltest in und um...
    15.04.2024
    35390 Gießen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Zehenverehrer
Mitglied seit: 27.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche sehr große Frauenfüße - Dresden

    Welche Dame mit wirklich großen Füßen (ab Größe 42 aufwärts) läßt mich ihre Füße verwöhnen und genießen?
    Ich bin ein harmloser Fußfetischist, der davon träumt, riesige Frauenfüße zu sehen, zu...
    27.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Große Frauenfüße - Dresden

    Welche Frau mit großen Füßen (ab Größe 41) würde einem vollkommen harmlosen Fußfetischisten ein paar Minuten ihre Füße zur Verfügung stellen?
    Ich möchte die Füße berühren, massieren und auch sehr...
    27.04.2024
    01067 Dresden
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!