markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

gemeinsam Höschen - Fetisch ausleben - M mit Frau oder Freundin gesucht

17.04.2024
01307 Dresden

Hallo. Ich bin hier auf der Suche nach Männern die in einer Beziehung sind und genau wie ich auf getragene Höschen von Frauen stehen.

Hier gibt es viele Angebote von angeblichen Frauen die ihre Höschen für dich tragen und diese dann verkaufen. Natürlich oft nur per Versand. Für mich alles Fake. Warum tun sich nicht einfach zwei Männer zusammen die den gleichen Fetisch haben und tauschen sich aus.

Ich stehe total auf die Höschen meiner Frau. Aber auf Dauer fehlt der Reiz. Also könnte man sich doch mit Männern treffen denen es genauso geht.

Ich stelle mir das so vor: Man trifft sich irgendwo auf einem Parkplatz, jeder bringt eins zwei Höschen SEINER Frau mit. Dann tauschen wir, jeder geht in SEIN Auto, hat Spaß mit den Höschen und danach tauschen wir wieder zurück. So fällt auch zu Hause nichts auf. Meine Frau weiß davon nichts und das soll auch so bleiben.

Ich suche ausdrücklich keine Single Männer die irgendwo Höschen gekauft haben! Und auch niemanden zum Fummeln oder gegenseitig etwas machen. Jeder für sich mit den Höschen der anderen Frau.

Wer bis zum Schluss gelesen hat und sich in dem Text wiederfindet, darf sich gern bei mir melden. Treffen sollten natürlich von der Entfernung her auch mal kurzfristig möglich sein. Je nach dem was der Wäschekorb hergibt. Bin Gespannt wer sich meldet. Bitte mit Beschreibung von sich und seiner Frau und was sie so trägt.

Ich bin 44, meine Frau ist 49, schlank mit geilem Arsch und sie duftet sehr dezent, was ich sehr mag. Sie trägt überwiegend Strings, ab und zu auch mal was anderes.

Freu mich auf vernünftige Zuschriften.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Welche Dame lässt sich ins Höschen spritzen 💦 - Seesen
    1

    Hallo zusammen
    welche Dame oder Frau lässt sich ins Höschen spritzen oder am Höschen schnuppern
    oder welcher Mann lässt in das Höschen der Frau spritzen oder schnuppern
    gerne pn
    17.04.2024
    38723 Seesen
    Fetisch allgemein
  • Höschen-Veredelung - Düsseldorf
    1

    Welche Frau steht darauf, wenn man in ihre Höschen wixxt?
    Wer wird ganz feucht bei der Vorstellung, dass ich an einem heißen Höschen schnüffel, dabei meinen großen Schwanz bearbeite und dann eine...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • 22 Jährige möchte Fetisch ausleben - Hamburg

    Hey :) bin jenni 22 :) ich suche das gewisse kribbeln und das geheime. Ich such jemanden mit dem ich online eine Affäre anfangen kann. Am besten bist du auch vergeben und hast Zugriff auf Höschen :)...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Höschen von unseren Frauen - Stuttgart

    Mich reizt der Gedanke das sich ein fremder an Höschen oder ähnliches von meiner Frau aufgeilt. Gerne bringst du auch was von deiner Frau.
     
    Bin gespannt wer sich meldet.
    Bis bald
    19.04.2024
    70563 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Wer spritzt mit Mir ins Höschen - Schirgiswalde-Kirschau

    Wer hat Lust mit mir ins Höschen , Leggings oder anderen Sachen meiner Frau zu spritzen.bin 39 Jahre ich kann euch dabei gerne zur Hand. Gehen.bilder gibt es keine von meiner Frau
    19.04.2024
    02681 Schirgiswalde-Kirschau
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Uwe78
Mitglied seit: 18.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!