markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Herrin für dauerhafte Versklavung gesucht

11.04.2024
01099 Dresden

Ich bin 39 Jahre und suche eine Herrin die Interesse an einem Spielzeug hat. Eine Herrin die gerne dominiert und auch quält. Alles an Outfits und Spielsachen werden vom Sklaven nach und nach gezahlt. Eine Herrin die gern den Sklaven dauerhaft keusch hält. Eine die normale und härtere Cash and Go mag...einfach gesagt eine Frau die sich gern mal Ausleben will.

 

Ihr Nutzvieh würde sich freuen.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)180
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Versklav mich Herrin - Mainz Zentrum

    Hallo Herrin,
    ich bin ein devoter Chubby 41 Jahre alt und suche eine Herrin der ich dienen darf. Ich bin sehr offen für neue Erfahrungen und habe bisher weniger Tabus. Durch ein Potenzproblem geht es...
    21.04.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Herrin für regelmäßige versklavung - Paderborn

    Ich M31 Jahre alt Suche eine Herrin die mich erzieht und Herr über mein orgasmus wird und mich kommen lässt.
    10.04.2024
    33100 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • Dauerhafte reale Herrin gesucht gegen Tribut - Mainz
    1

    Wie in der Überschrift steht ,wird eine dauerhafte Herrin für reale Erziehung gesucht. 
    Der Sklave sucht regelmäßige Erziehung als Fuss-Sklave,Ns-Sklave.
    Spitting,verbale Erniedrigung sollte zur...
    18.04.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Dauerhafte junge und dominante Herrin gesucht gegen Tribut. - Frankfurt (Main)

    Wie in der Überschrift steht ,wird eine dauerhafte Herrin für reale Erziehung gesucht. 
    Der Sklave sucht regelmäßige Erziehung als Fuss-Sklave,Ns-Sklave,Strapon,Spucke.
    Gerne lecke ich ihre Sneakers...
    29.03.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Du suchst Versklavung? - Düsseldorf Zentrum
    1

    Hallo, 
    danke, es freut uns, dass dich diese Anzeige angesprochen hat.
    Vorab: Wir suchen keinen Haussklaven! Nur auf Zeit wollen wir dich haben! Bist du dazu bereit? Dann lese weiter, auch den...
    Heute, 11:00
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

MSchütze
Mitglied seit: 14.01.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!