markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/3

Ich biete Zuckerbrot & Peitsche!

17.04.2024
01257 Dresden

Möchtest du meine Aufmerksamkeit? Willst Du Zeit mit mir verbringen und mir zu Füßen liegen? Brauchst Du mich für Dein Kopfkino? Willst du eine Frau, die über Dich und Deinen Schwanz bestimmt? Oder willst Du gewisse Dinge von mir erwerben, um Dich einfach daran zu ergötzen? 

Dann versuche dich in einem gewähltem überlegten Anschreiben. Ich entscheide ob es eine Antwort wert ist.

Sei Dir bewusst, dass ich Ernsthaftigkeit voraussetze und meine Zeit nur Dir widme, wenn dies auch honoriert wird. 

Ich suche hier keinen Zeitvertreib oder biete auch kein honorarloses Chatten an. Ich habe finanzielle Absichten.

Ich werde keine realen Treffen anbieten mit GV. Hier hast du es mit klassischer Dominanz zu tun.

Nicht so schnell, denke genau nach... der erste Eindruck ist meist der entscheidende.

Informiere dich vorher, welches Honorar für eine Miss wie mich gezahlt werden sollte und wenn dies dir nicht möglich ist, dann erspare mir irgendwelche Texte oder Verhandlungen!

Beste Grüße      Miss Xanara 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Zuckerbrot und Peitsche - Wurzen

    Hey ich bin 30 und suche neue sklaven/in egal mit welchen Vorlieben schreibt mir und wir werden uns einig. 
    Umgebung Leipziger Land. 
    mich freu mich auf eure Nachrichten.
    01.04.2024
    04808 Wurzen
    Gefährliche Praktiken
  • DominanteErziehung, Rohstock und Zuckerbrot - Düsseldorf Zentrum
    12

    Dominante Erziehung, oder vielleicht alte Schule.
    Bei mir wird mit Strenge und Konsequenz erzogen ! 
     
    Zu meinen vorlieben :
    Analbehandlung, Analdehnung, Anfänger angenehm, Atexredukxion,...
    21.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Dominanz, Spanking oder Peitsche für Sie - Leonberg (Baden-Württemberg)

    Hallo,
    bist du die erfahrene oder neugierige Frau die Dominanz, Spanking, Peitsche und / oder
    Bullwhip erleben mag ?
    Dann melde dich bei einem 58 jährigen, sehr erfahrenen und dominanten Mann....
    24.08.2023
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • Der Ruf meiner süßen Peitsche - Frankfurt (Main)
    1

    Seid gegrüßt, ihr Sklaven der Unterwerfung und des Schmerzes,
    Ich, Lady Kayla, die unerbittliche Herrin der Peitsche, suche nach denjenigen von euch, die bereit sind, sich meinen bittersüßen Qualen...
    15.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Peitsche - Langenselbold

    Suche jemanden mit Erfahrung im Auspeitschen und Kerzenwachs. Bin natürlich auch für andere Dinge zu haben.
    05.04.2024
    63505 Langenselbold
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SchwarzeAnlageLockwitz
Mitglied seit: 09.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Entführung! Inhaftierung! Bestrafung! Wasser und Brot! - Dresden
    4

    Black Sites „Schwarze Anlage Lockwitz“
    …. eine geheime Gefängnisanlage unter der Führung von Frau Kaltenbach.
    Hier herrscht noch Zucht und Ordnung! 
    Trittst Du deine Haftstrafe freiwillig an oder...
    09.04.2024
    01257 Dresden
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!