markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

Devote Dame (ab 18 Jahre) gesucht!!!

Gestern, 13:45
01067 Dresden

Sehr erfahrener dominanter Herr, 43 Jahre alt, schlank - muskulös, sympathisch und zeitlich sehr flexibel, sucht Kontakt zu einer devoten Dame (ab 18 Jahre) aus dem Raum Bautzen-Görlitz-Dresden. Ich biete dir langjährige Erfahrung aus Praxis verschiedenster SM Gebiete - Bondage per Seil, sowie Fixierungen am Andreaskreuz oder Zwangsmatte, Erziehungsspiele, Bestrafungen, Führungsbuch der Dame usw. Ich suche keine Liebesbeziehung da ich bereits liiert bin, ich suche devote Mädchen, die sich auf diesem Gebiet ausprobieren bzw. ihre bereits erworbenen Erfahrungen ausbauen wollen. MOTTO: ALLES KANN NICHTS MUSS!!! Alles mit Absprache! KEINE Gewalt oder Brutalität! Für die Sessionen  nutze ich eine Zweitwohnung die mit den verschiedensten benötigten Spielsachen ausgestattet ist. Ich kann dich zu den Dates holen und anschließend wieder zurückbringen. Ich zahle dir gutes Taschengeld! Vorheriges Treffen Voraussetzung. Ich antworte jeder Nachfrage ausführlich und individuell. VlG Frank

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • SMDominant
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Willst du (w) gefesselt werden? - Hückeswagen (Schloss-Stadt)

    @Herren: Bitte versucht es nicht.

    Ich suche auf diesem Wege Frauen, die sich bei mir fallen lassen wollen, um dann gemeinsam sinnliche Bondage zu erleben. Gerne würde ich meine Erfahrung mit Seilen...
    01.04.2024
    42499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)
    Fetisch allgemein
  • ! Lady Sofia ! - Duisburg
    11

    SEXY - BIZARR - DOMINANT - GNADENLOS - 100% LATINA

    Du bist auf der Suche nach einer attraktiven, rassigen, Latina Domina, die mit Dir bizarre Spielchen spielt ?

    Dann bist Du bei mir genau...
    Heute, 11:15
    47228 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Devoter bi boy für SM gesucht - Arnsberg

    Dominanter seriöser Master sucht devoten bi boy für SM Erziehungsspiele...Grosser Schwanz bevorzugt. Anfänger ok.
    Mindestalter 18 Jahre
    07.04.2024
    59755 Arnsberg
    Fetisch allgemein
  • Devote Fantasien ! - Merenberg (Marktflecken)

    DOMINANTE  Dame(n) gesucht. Ich bin 51 Jahre,ledig,gesund und sehr devot. Alles kann nichts muß. Alles Ungesetzliche ,KV,Kinder,Tiere, Blut,Vomit und übertriebene Brutalität nicht erwünscht und...
    21.04.2024
    35799 Merenberg (Marktflecken)
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub/Hauszofe/Sklavin, nur devote Frauen oder Cuckold Paare - Kassel Bad Wilhelmshöhe
    1

    Die geheimnisvolle dunkle Welt des SM BDSM einmal unter Anleitung eines erfahrenen DOM - kennen zu lernen.
    Du bist eine ansehnliche Frau, dann schreibe mir, wenn du möchtest gerne mit einem...
    02.04.2024
    34131 Kassel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Impossible123
Mitglied seit: 01.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01067 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 13:45
  • Anzeigen­kennung95340e28
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!