markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Kennst du dein Orgasmuslimit? (Frau gesucht)

Gestern, 17:18
01127 Dresden

Ich suche eine Frau, die sich gerne bis an ihr Limit befriedigen lassen möchte. Ich nutze dabei Zunge, Finger und gerne auch Spielzeuge, wenn du was schönes hast.

 

Du wolltest schon immer mal wissen wie oft du hintereinander kommen kannst oder willst deinen "Rekord" brechen? Dann bist du bei mir genau richtig ;) Erst wenn du nicht mehr kannst, ist meine Aufgabe erledigt.

 

LG Sam

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
  • Stehst du darauf geleckt zu werden? (Frau gesucht) - Dresden

    Ich suche eine Frau, die sich gerne verwöhnen lassen möchte. Ich nutze dabei auch gerne meine Finger und Spielzeuge, wenn du was schönes hast.

    Du willst dich mal wieder einfach zurück lehnen und...
    20.04.2024
    01129 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Natusekt kennen lernen - Aurich

    Hey ich suche nach einer Frau die auch Erfahrungen im Bereich Natursekt sammeln möchte oder eine die es schon gefallen dran gefunden hat
    Ich könnte leider noch keine Erfahrung sammeln, bin aber...
    14.04.2024
    26607 Aurich
    NS Sex & KV Sex
  • Ich kenne noch den guten alten Rohrstock! - Saarbrücken
    1

    Ich,m,56/180 wurde früher oft mit dem Rohrstock bestraft! Und bei.Frauen?
    Suche daher Gleichgesinnte, Spanking begeisterte Sie ,welcher es ebenfalls so erging, sich heute noch mit Wonne daran...
    17.04.2024
    66115 Saarbrücken
    Fetisch allgemein
  • Windelerzieherin/Windelmama für Kenner - Leipzig Süd
    1

    Komm zu mir und lass dich für einige Zeit fallen und lebe deinen Fetisch bei mir aus. Authentische Sessions, auf Wunsch auch Gemenschaftserziehung. Melde dich einfach mt deinen Vorstellungen.
    Tribut...
    19.04.2024
    04107 Leipzig
    NS Sex & KV Sex
  • Welche Frau kann sehr oft kommen oder sehr feucht werden? - Dresden

    Ich verwöhne unglaublich gern und bin dabei auch sehr geschickt. Meine Zunge und meine Finger sind gut trainiert. Es geht in erster Linie auch nur um dein Vergnügen, alles andere ist optional. ^^...
    15.04.2024
    01129 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FlinkeZunge aus DD
Mitglied seit: 18.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01127 Dresden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 17:18
  • Anzeigen­kennung10d8f453
  • Aufrufe dieser Anzeige1203
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!