markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Kuscheln & Nippel saugen

17.04.2024
01067 Dresden

Hallo zusammen,

ich sehne mich derzeit nach einem Kuschelpartner zum Knutschen und Streicheln. Wir treffen uns bei dir, im Auto oder irgendwo im Grünen, genießen das schöne Wetter oder schauen auf der Couch einen Film an. Dabei darfst (sollst ;) ) du an meinen Titten spielen so viel du magst... sie saugen, kneten, knabbern, die Nippel mit den Fingern zwirbeln usw.

Es geht nicht um irgendeine Art von Sex, unsere Hosen bleiben an ;) .. ja, das bedeutet auch: ich blase dir keinen.
Es geht nur ums kuscheln und Brüste massieren bzw. bespielen erstmal.

Ob sich daraus später mehr entwickelt wird sich zeigen. 

Du musst Nichtraucher und aus Dresden oder sehr naher Umgebung sein. Gern darfst du auch ein (gentle/ daddy) Dom sein, der gerade in fürsorglicher Stimmung ist.. und vielleicht später strenger sein möchte. (Als Info für Doms -> ich bin kein maso, dafür aber eine kleine brat. Ich mag Ds, mein Halsband und bondage allgemein und..ok ..auch bestraft werden fürs aufmüpfig sein :D)

Bitte schreib mehr als ein Hi bzw. deine Statistik... sag mir lieber, was du mit meinen Möpsen anstellen willst. ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • BrüsteD
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Fesseln/ Bondage
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Nippel saugen! - Berlin

    Welche Frau möchte gerne ausgiebig an den Nippeln gesaugt werden.
    Ich sauge und lecke leidenschaftlich gerne an Nippeln und möchte gerne den Busen und die Brustwarzen einer Frau verwöhnen.
    Figur und...
    25.04.2024
    10717 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Nippel saugen! - Frankfurt (Main)

    Welche Frau möchte gerne ausgiebig an den Nippeln gesaugt werden.
    Ich sauge und lecke leidenschaftlich gerne an Nippeln und möchte gerne den Busen und die Brustwarzen einer Frau verwöhnen.
    Figur und...
    27.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Nippel Spiele , Nuckeln Saugen - Bonn

    Er schlank vorzeigbar 62 176 66
    Liebe Nippel spiele ausgiebig Saugen Nuckeln.
    Suche gleichgesinnte ! für Real und Diskrete treffen.
    18.04.2024
    53111 Bonn
    Fetisch allgemein
  • Nippel sex - Aachen

    Wer hat  Lust  auf   Nippel  Spiele  
     
    Bis an die Schmerzgrenze  , Brüste
    kneten  und  geile Dildo Spiele. 
    Gerne  Av
    Nur Safe !
    ÷÷÷÷÷÷=≈÷÷÷÷
    22.04.2024
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Du, weiblich, möchtest deine Nippel und Brüste bespielt bekommen ? - Leer (Ostfriesland) Zentrum

    Das brauchst du !! Die bist die Frau oder das Girl die es möchte das sich jemand ausgiebig um ihre Brüste und Nippel kümmert.
    Gerne sanft und zart, besser aber fester...
    Abgereifen, Nippel ziehen,...
    23.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

damaged_subbie
Mitglied seit: 22.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!