markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/11

Lady Mira Leidenschaft und professionalitat

Gestern, 12:25
04103 Leipzig

Hallo, ich bin Herrin Mira, ein wunderschönes frau, eine Domina für Anfänger und Fortgeschrittene. Wenn Sie ein Erlebnis in der bizarren Welt der Fetische haben möchten, warte ich auf einen Termin, sobald die Tür geöffnet ist schließt sich hinter uns, die Atmosphäre wird so, wie Sie es sich wünschen, aber nach meinen Regeln.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter22
    • TypOsteuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lady Kim - Mönchengladbach
    11

    Session bei einer Traditionelle Domina?

    LadyKim empfängt dich !

    (SORGFÄLTIG LESEN!!)

    Du möchtest deinen Feierabend so richtig genießen und dich fallen lassen unter der Führung einer Domina?
    ...
    07.04.2024
    41199 Mönchengladbach
    Gefährliche Praktiken
  • ! Lady Sofia ! - Duisburg
    11

    SEXY - BIZARR - DOMINANT - GNADENLOS - 100% LATINA

    Du bist auf der Suche nach einer attraktiven, rassigen, Latina Domina, die mit Dir bizarre Spielchen spielt ?

    Dann bist Du bei mir genau...
    Heute, 11:15
    47228 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Lady Bella -- leidenschaftliche Sklaven-Erziehung - Betzdorf
    11

    Zurzeit (Stunde für 200,-)
    Lies bitte bis zum Schluss!
    Ich bin eine leidenschaftliche Domina.
    Du klingelst, Lady Bella öffnet die Tür, nimmt Dich mit einem sehr erotischen, sexy Kleid und Heels in...
    26.04.2024
    57518 Betzdorf
    Fetisch allgemein
  • Domina Lady Vampira - SM Studio Femdom Empire - Forst (Lausitz)
    12

    SM Studio Femdom Empire Du möchtest mir oder 2 Damen dienen? Dann stell dich kurz vor, erzähl mir von deinen Fantasien und wann du einen Termin möchtest (NUR MIT ANZAHLUNG!), um deine reale Session zu...
    12.04.2024
    03149 Forst (Lausitz)
    Fetisch allgemein
  • Sklaven Erziehung mit Lady Camilla - Düsseldorf
    12

    DOMINA-DÜSSELDORF SUCHT NEUE OPFER 
     
    In der Bizzaren Welt der Lust und Erotik Spiele werden auch die noch so geheimsten bizarren Träume von mir erfüllt. Ob du auf eine Lederherrin , eine Bizarrlady...
    24.04.2024
    40219 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
MirunaMira
Mitglied seit: 20.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lady MIRA Erhalten in k v - Leipzig
    7

    Hallo meine Sklaven, ich bin eine junge Dominante, die euch die effektivsten erzieherischen Behandlungen geben wird.  Meine Dienste richten sich sowohl an erfahrene Sklaven als auch an Anfänger.  Ich...
    Gestern, 12:30
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!