markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/4

Massier meine Füße oder rieche an ihnen...

16.04.2024
01237 Dresden

Moin.

Machen dich Füße an? Machen dich meine Füße an?

Schon leicht gereifte Füße haben nichts dagegen wenn Du sie massierst, dran riechst und sie verwöhnst.

Ich kann Dir leider die Frage nach dem Geruch meiner Füße nicht beantworten. Das müsstest Du dann für dich selbst raus finden. So normal hab ich wohl keine Stinkefüße.

Wenn es Dir um getragene Socken geht. Ich trage diese kurzen Socken und Du kannst sie dir dann selbst von meinen Füßen nehmen.

Treffs bzw. eine eventuelle Übergabe outdoor oder bei Dir im Raum Dresden. Details besprechen wir gerne in den Nachrichten.

Kurz zu mir ... naja im Grunde dürften Dich ja nur meine Füße interessieren. Ok, ich bin männlich, 49 Jahre, 1,80m und habe ein paar Kilos zuviel. Achso und ganz wichtig für Dich, Schuhgröße 42/43.

Wenns Dich anmacht dann schreib mir kurz aber bitte in ganzen Sätzen und mit etwas Niveau.

Ach ja, eine kleine Spende sollte es Dir wert sein.

Freu mich.

 

PS: Gibts eigentlich Frauen die auf Männerfüße stehen?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant, Berührbar
    • Fußerotikja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Füße / Socken riechen - Hamburg
    2

    Ich m19 habe schnell schwitzende und dementsprechend riechende Füße/Socken - der Geruch gefällt mir selbst auch gut…
    Ich suche hiermit einen (gerne jungen) Mann (bis 35J), der gegen ein kleines TG...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Füße massieren lecken riechen - Hamburg

    Hi du hast ein Fetisch auf Füße,  ich biete dir Videos oder Bilder von meinem Füßen an. Gerne gehe ich auch auf deine Wünsche ein
    Ich biete auch treffen an  damit du meine Füße verwöhnen hast :) also...
    15.04.2024
    22045 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Füße lecken riechen massieren crushing - Schraplau

    Wer hat heute Abend Lust meine Füße lecken und zu verwöhnen?  Melde dich einfach mit ein paar Worten zu Dir und deine TG Vorstellung.
    Bis nachher :)
    15.04.2024
    06279 Schraplau
    Fetisch allgemein
  • getragene Socken mit Live Übergabe, Fuß Fetisch riechen - Lörrach
    7

    Hey😜
    Ich verkaufe meine getragenen Socken.
    Durch meine Arbeit in einem medizinischen Beruf kann ich nur weiße oder schwarze Sneackersocken tragen. Am Wochenende bin ich flexibel. Ich habe...
    10.04.2024
    79541 Lörrach
    Fetisch allgemein
  • Füße zum dran riechen gesucht - Bielefeld

    Hey ich bin Jan aus Bielefeld 24 Jahre alt und suche dominante Treffen wo ich deine Füße küssen lecken und vor allem riechen muss gerne auch Schuhe und Socken:) 
    Ich habe wenig Erfahrung bisher ich...
    22.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

scorpius74
Mitglied seit: 17.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!