markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Master sucht devoten Boy

10.04.2024
01309 Dresden

Ich, M27, 1.91m, suche einem devoten Boy. Ich erwarte völlige, hingebungsvolle Unterordnung unter deinen neuen Herren. Die Bürde der permanenten Entscheidungen wird dir abgenommen.

Alles weitere wird im Chat besprochen. Schreibe mich mit "mein Herr" an und stelle dich vor. Alles andere ignoriere ich. 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)191
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave Boy Devot sucht Dom. Herrn - Schwarzenberg (Erzgebirge)
    3

    Suche Herrn ab 45 Jahre Dom. der mich als Sklave möchte, mache alles was der Herr oder die Herren von mir verlangen. Bin 180 Groß 70 kg sehr schlank, Raum Schwarzenberg bis 25 km ca.
    Sie können alles...
    21.01.2023
    08340 Schwarzenberg (Erzgebirge)
    Gefährliche Praktiken
  • devot sucht master - Dortmund Oespel

    ich 24M devot und passiv und suche für heute jemand der mich gerne benutzt . ich will dich gerne lecken füße schwanz. ich bin für vieles offen wie ns spanking bastinado.. 
    ich bin mobil und auch...
    04.04.2024
    44227 Dortmund
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave Boy, sucht dominienten Master - Saarlouis

    Ich (38/170/88) suche einen Meister, um als Sklave erste Erfahrungen zu sammeln.
    Ich habe die Fantasie, eine Grundausbildung zu erhalten, natürlich mit der Möglichkeit vorher abzubrechen. Bei...
    22.04.2024
    66740 Saarlouis
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener Master sucht ..... - Goslar

    Erfahrener Herr, 47, sucht  Sie oder Ihn ab 18 zur völligen ausb. Bis aufs letzte. Du behältst nichts. 
    Frauen bevorzugt. 
    Wenn du es dir leisten kannst oder einfach bereit bist wirklich alles für...
    27.04.2024
    38690 Goslar
    Geldsklave
  • Devoter Sub (23) sucht Master oder Herrin - Bayreuth

    Hey, ich bin 23 jahre jung und suche jemanden, dem ich dienen und gehorchen darf! Ich bin 179cm groß und wiege 85kg. Ich bin normal gebaut und mobil! In Sachen unterwerfen, dienen etc, habe ich schon...
    26.04.2024
    95444 Bayreuth
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Teritas
Mitglied seit: 01.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Geldsklave für jungen Herren - Dresden

    Hallo wertloser Sklave, 
    da du diese Anzeige ließt, weiß ich, dass du dich unnütz fühlst. Zurecht! Du hast nun die Chance, etwas sinnvolles zu tun und mein Zahlsklave zu werden. So kannst du immerhin...
    16.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Geldsklave für den jungen Meister - München

    Hallo wertloser Sklave, 
    da du diese Anzeige ließt, weiß ich, dass du dich unnütz fühlst. Zurecht! Du hast nun die Chance, etwas sinnvolles zu tun und mein Zahlsklave zu werden. So kannst du immerhin...
    16.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Geldsklave für jungen Meister - Berlin

    Hallo wertloser Sklave, 
    da du diese Anzeige ließt, weiß ich, dass du dich unnütz fühlst. Zurecht! Du hast nun die Chance, etwas sinnvolles zu tun und mein Zahlsklave zu werden. So kannst du immerhin...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!