markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/3

MUMMIFICATION MUMMIFIKATION GESUCHT

25.04.2024
01067 Dresden

Ich suche einen Partner/Partnerin der/die mich zur Folien und Klebebandmumie macht. Ich liebe die komplette Bewegungslosigkeit und das ausgeliefert sein. Wenn ich dann so da liege kann an und mit meinem Körper gespielt werden. Ich mag Masken, Knebel, Plugs, Strom, Atemreduktion z.B.

Also worauf wartest du noch?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter33
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche Mummification - Mühlhausen (Thüringen)

    Ich suche jemanden der mit mir Mummification macht und das ganze dann aber paar Stunden so lässt bis die Vereinbarung eintrifft und das ganze möchte ich mal erleben nun zu meiner Person ich bin 21/22...
    Gestern, 11:17
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Fetisch allgemein
  • Dunkle Enge (Sie gesucht) - Frankfurt (Main)

    Zunächst werde ich deinen nackten Körper mit meinen rot-weißen Seilen verzieren, dir einen ferngesteuerten Plug einführen, um dich dann von Kopf bis Fuß in Frischhaltefolie zu verpacken. 
    Versehen...
    22.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Dunkle Enge (Sie gesucht) - Gießen

    Zunächst werde ich deinen nackten Körper mit meinen rot-weißen Seilen verzieren, dir einen ferngesteuerten Plug einführen, um dich dann von Kopf bis Fuß in Frischhaltefolie zu verpacken. 
    Versehen...
    31.03.2024
    35390 Gießen
    Gefährliche Praktiken
  • Fiese gemeine Dame mit wirklich harter Hand gesucht - München
    3

    Gesucht wird eine natürlich volljährige Dame (18-99) die nicht lange Fackelt und sich nicht scheut mit diversen Hilfsmitteln ein schönes Muster auf meinen Körper zu zaubern.
    Gerne bin ich Dir dabei...
    21.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Hilflos in Folie - Pronsfeld
    4

    Bitte genau lesen!
    Suche Frau die Folgendes tunen will.
    Was ich mir vorstellen ist: 
    Du in Latex Kleidung und du würdest mir einen Analpug reinstecken und mich da feste in Folie einwickeln so das...
    Gestern, 14:41
    54597 Pronsfeld
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

uwe114
Mitglied seit: 17.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fußmassage Verwöhnprogramm für gepflegte Frauenfüße geboten - Dresden
    2

    Hallo. Ich bin ein leidenschaftlicher Fuß und Nylonliebhaber. Ich suche Treffen bei denen ich schöne und lackierte Frauenfüße verwöhnen kann. Am  liebsten besonders in Strumpfhosen. Von Massage über...
    25.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Bondage mit Armbinder gesucht - Dresden
    1

    Ich suche de Gelegenheit mal einen Armbinder zu tragen. Wer hat sowas parat und Freude den an mir mal auszuprobieren? Weiteres gerne per PN.
    25.04.2024
    01127 Dresden
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!