markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/5

Sissy (m) sucht Erziehung und Nutzung durch Paar/Herrin

06.04.2024
01067 Dresden

Tag geehrte Herrin und dom. Paare (M/F oder F/F)!

Ich möchte mich Ihnen hiermit gern als Sklave/Sissy (Grundausbildung vorhanden) anbieten. Neben der Grundausbildung zum Sklaven, erhielt ich auch eine Sissy Ausbildung und Erziehung. Meine Erziehung beinhaltete die Grund- und Gehorsamkeitsausbildung, tragen von Keuschheitskäfig, Halsband, Knebel, Plug, Aufgabenerfüllung, zur Verfügung stehen für jede Art von Auf- und Vorgaben. Auf Grund meiner Figur wurde ich mehr als Sklavin und Sissy erzogen. Als Sissy wurde ich für Hausdienste, Gartendienste, Massagen etc. benutzt, zur Bedienung und Wunscherfüllung meiner Herrschaft und auch deren Gäste. Auch sexuell musste ich für vieles zur Verfügung stehen, z.B. als zweiloch Fickstute in DW, auch um vorgeführt zu werden (auch mit finanziellen Gründen) in Damenwäsche, bei Partys um die Gäste zu stimulieren per Hand oder Mund oder um von den Gästen benutzt zu werden und weiteres. Keuschheitskäfig, Silikonbrüste, Muschihöschen, Damenwäsche, Damen Unterwäsche, Strapse, und Sklavenwäsche sind vorhanden. 

Ich bin ein sehr schlanker, bi Singlemann, gepflegt, gesund, teilrasiert, 54 Jahre, 1,82 groß, 69 kilo und seriös. Suche hier ein Paar oder eine Herrin die gern Ihre Dominanz ausleben möchten, von schlanker/normaler Figur ist und Interesse an einer dauerhaften Sklaven/Sissy hat. Sehr gern Dauerhaft!

Bin für vieles offen.

Bitte nur bei ehrlichem Interesse antworten. Dann auch gerne mehr zu mir inkl. geforderter Bilder.

Hochachtungsvoll und mit geehrten Grüßen

Sklave Maik/Sissy Maika

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Sklave
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sissy sucht Erziehung - Aulendorf

    Hallo,
    ich bin eine 28 jährige Sissy und möchte gerne von einer dominanten Dame aus der Umgebung erzogen werden. 
    Sowohl online als auch Live wäre möglich.
    Ich erfülle auch sehr gerne verschiedene...
    21.04.2024
    88326 Aulendorf
    Fetisch allgemein
  • Boy sucht Erziehung zur Sissy - Hamburg

    Suche nach einer Lady, die mich zu ihrer persönlichen Sissy machen will.
    26.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Geldsklave gesucht für Online-Erziehung - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Dominante Herrin sucht Geldsklaven für ausschließlich online basierte Erziehung.
    Keine persönlichen Treffen.
     
    Du als Sklave musst bereit sein, meine Befehle zu befolgen und absoluten Gehorsam zu...
    23.04.2024
    10247 Berlin
    Geldsklave
  • Online Erziehung/Keyholderin gesucht - Greven Zentrum
    1

    Hallo,
    schön das Sie hier reinschauen.
    Ich bin ein devoter Mann und sehne mich nach einer Frau, welche mich unterwirft und erzieht.
    Vielleicht habe ich das Glück und Sie sind diejenigen, die in...
    07.04.2024
    48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht real - Düsseldorf

    Solventer Sklave aus dem Raum Düsseldorf  (gern auch als Sissy zu Diensten), 41, 180cm, sucht eine dominante Frau für eine längerfristige Erziehung zum Sklaven oder Diener .
    Ich bin für sehr vieles...
    19.04.2024
    40227 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

him1970dd
Mitglied seit: 16.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote, geile Sissy (m) sucht Paar oder Herrin - Dresden
    6

    Guten Tag sehr geehrte Herrschaft (Paare als M/F oder F/F) und Herrinnen!
    Ich biete mich Ihnen hiermit als Sklave/Sissy (Grundausbildung vorhanden) an. Eine  Grundausbildung zum Sklaven ist vorhanden...
    20.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!