markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/2

Suche Sklaven, Sub

11.03.2024
01067 Dresden

Guten Tag mein neuer potenzieller Sklave!

Ich will hier einen komplett loyalen, unterwürfigen Sub finden, der seinen Platz kennt und ihn durchaus zu schätzen weiß. 

Bei Sympathie kann aus einem guten Onlinekontakt gern real werden! Andersherum besteht keine Chance!

Ich erwarte dabei regelmäßigen Kontakt und eine Tributfähigkeit deinerseits. 

Wenn du gern Anweisungen und Aufgaben bekommst und diese hingebungsvoll für deine Königin erfüllen möchtest, stell dich vernünftig bei mir vor und erwarte geduldig deine Antwort!

Sollte ich nicht antworten, besteht kein Interesse. Das ist nicht persönlich zu nehmen, spart aber beiden Seiten lange Erklärungen und Diskussionen. Geschmäcker und Erwartungen sind eben verschieden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Subs lesen diese Anzeige! - Hannover
    3

    Du weißt nicht wohin mit deiner vielen Freizeit und deinem Geld? 

    Dann hab ich hier die Lösung für dich; du gibst mir einfach das Geld und hast damit deine Zeit sinnvoll genutzt!

     

    Dauerhafte...
    09.04.2024
    30159 Hannover
    Geldsklave
  • Sub Sklave gesucht für 24/6 - Kempten (Allgäu)

    Gehorsam hingebungsvoll rein devot offen zuverlässig fleißig... ich 28M träume davon Sklaven zu besitzen die alles für mich tun und auf die das zutrifft.
    24.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Gefährliche Praktiken
  • Nur tributfähige sklaven , online session - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    5

    Ich bin Königin Laetitia deine neue Lady! Warum? 
    Ganz einfach weil ich dazu geboren bin solche Würmer wie dich zu dominieren und zu unterwerfen. Schon mein ganzes Leben lang ärgere und quäle ich...
    05.01.2024
    10585 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Rubens Lady Sucht weibliche Sub und Sklaven , Vertraute - Gelnhausen
    5

    Ich nenne mich Lady Angel bin 43 Jahre und suche nach eine liebevollen hingebungsvollen Sub/Sklavin dev/maso für BDSM Erotik langfristige Spielbeziehung.
    Ich bin Dom Sad. Leidenschaftlich,  erfahrung...
    04.12.2023
    63571 Gelnhausen
    Fetisch allgemein
  • Sklave Ralf - Drebach

    Ich bin offen ehrlich spontan devot loyal neige sehr dazu unterwürfig zu sein (Sklave) stehe auf Rollenspiele und Fesselspiele. Suche auf diesen Wege eine Partnerin mit gleicher Neigung Fetisch und...
    20.04.2024
    09430 Drebach
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fräulein Gnadenlos
Mitglied seit: 26.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!