markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Weibliche Sub gesucht

30.03.2024
01239 Dresden

Ich suche nach einer Auszeit,  nun wieder eine,  wenn möglich, dauerhafte Sub,  die natürlich real ist und auch ernsthaftes Interesse am gemeinsamen Fetisch hat.  Du bist mindestens 18 Jahre,  wobei keine Obergrenze gesetzt ist.  Es gibt natürlich auch sehr attraktive Damen im reifen Alter!  Ich bin ein Dom der sein Fetisch schon 20 Jahre ausübt und es geniest!  Zu mir kann ich sagen,  dass ich ungebunden und mit freier Zeiteinteilung bin.  Natürlich bin ich Besuchbar!  Selbst bin ich sportlich gebaut,  174 groß und doch schon 50. Auf jeden Fall kann ich Diskretion,  Anstand und Zuverlässigkeit zusichern!  Außerhalb unseres Spieles begegnen wir uns auf Augenhöhe und mit Respekt!  Trotz meines reifen Alters mag ich auch wesentlich jüngere Damen sehr!  Gern auch Unerfahrene!  Nur Mut!  Gruß T. 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • TabusKaviar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Weibliche Sub gesucht (Onlineerziehung) - Berlin
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer Devoten Gespielin für eine Online-Erziehung per Chat.
    Du solltest zwischen 21-55 Jahre alt sein. 
    Ich wünsche mir von dir einen Fakecheck per Bild, da hier leider...
    29.03.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Weibliche Sub zur Onlineerziehung gesucht - Berlin
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer Devoten Gespielin für eine Online-Erziehung per Chat.
    Du solltest zwischen 21-55 Jahre alt sein. 
    Ich wünsche mir von dir einen Fakecheck per Bild, da hier leider...
    23.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht weibliche Sub - Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)

    Hallo die Damen,
    Dominant mitte 30, männlich, sucht weibliche Sub. 
    Du bist Natur devot, oder auch nur im sexuellen Bereich devot, suchst einen Dominanten Part zum ausleben deines fetisch? Bist neu...
    30.03.2024
    24589 Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)
    Fetisch allgemein
  • Weibliche Sub für Mittfünfziger - Feucht

    Ich frage mich, ob es den Fetisch gibt, für einen älteren Mann die perfekte Frau zu sein.
    Stets dafür zu sorgen, dass es ihn gut geht. Ihm eine angenehme Gesellschaft zu sein, anschmiegsam,...
    24.04.2024
    90537 Feucht
    Fetisch allgemein
  • Suche weibliche Sub oder Sub Paar - Marl (Nordrhein-Westfalen)

    Molliger Dom 54 j sucht devote Sub(Frau) oder paar zur Erziehung. Auf keinen Fall solo Männer!
    Spanking ist Pflicht.
    Vorstellung mit Größer,Gewicht und Tabus.
    Aussehen zweitrangig gehorsam zählt.
    ...
    13.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

DomHerrDD
Mitglied seit: 31.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!