markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km
/1

2 gegen 1 🍆🍆🍑

06.04.2024
01159 Dresden

Gesucht wird ein dominantes Rollenspiel in Richtung Rape Play / Vergew*ltigung. Ich komme zu euch und während mir einer die Arme hinter dem Rücken fest hält, beginnt der andere mich bis auf die Unterhose auszuziehen. Dann folgt auch schon die Ansage auf die Knie! Ich knie mich auf den Boden, ein Fuß fährt zwischen meine Waden und spreizt meine Beine leicht auseinander. Ich habe die Arme hinter dem Kopf zu verschränkt und deine Hand ertastet durch den Slip mit leichtem Druck mein Loch.

Aufstehen! höre ich nun. Du stellst dich vor mich und siehst meine Erregung, fährst über die Beule in meinen Slip, den du plötzlich in einem Ruck zu Boden ziehst.  

Völlig entblößt stehe ich nun vor euch, nackt, gedemütigt und hilflos.

Während mich der erste in Doggy Position bringt und hält dringt der zweite in mich ein. Danach tauscht ihr und auch der zweite vergnügt sich in mir. 

Am Ende muss ich mich vor euch hin stellen und es mir selbst besorgen. 

Ihr habt andere Vorschläge oder Ideen, dann meldet euch und wir schauen ob es passt.

Bin M42Jahre 178cm 84Kg 

Bin nicht besuchbar, keine Auto/ Outdoortreffen 

Bin rein passiv, würde selbst nicht blasen, AV ausschließlich Safe und mit Gel!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Geldsklaven aufgepasst!! 🍆💦🍆💦 - Berlin Mitte
    3

    Ich suche jemanden mit Niveau, einer der weis das die Welt der Frauen besser, Edeler und wertvoller als die der Männer ist.
    Deine Aufgaben bestehen darin mir das Leben finanziell zu erleichtern. Wir...
    10.04.2024
    10117 Berlin
    Geldsklave
  • Dickrating 🍆 - Köln
    2

    Na Süßer👅
    Wolltest du schon immer mal eine geile Schwanzbewertung? Dann bist du bei mir genau richtig💋
    Ich schaue mir deine Bilder ausgiebig und genau an und beschreibe dir genau wie Ich ihn...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Großer harter 🍆 für SIE - Köln
    1

    Ich suche eine SIE für F+ mit regelmäßigen Treffen. 
    M28, groß und durchtrainiert mit mächtig Power 🍆
    Meld dich gerne, ich freue mich auf dich!
    11.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sex gegen gutes tg 🍆💧 - Roßwein

    Du möchtest sex haben mit einer jungen hübschen Schlange  23. jahrige  dann bist du bei mir genau richtig sex gibt es nur mit gummi  
    Meine tabus sind Blasen Lecken und Anal 
    Wenn du damit kein...
    Gestern, 11:17
    04741 Roßwein
    Geldsklave
  • Suche Sie mit Strap-ON 🍆 - Gelsenkirchen

    Hey Ladys,
    Ich habe eine Fantasie seid längerem, ich suche nach eine attraktiven Frau, gerne großer 🍑die einen Strap-On Dildo besitzt.
    Würde das gerne mal testen:D.
    Ich selbst bin 31, muskulös,...
    19.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Farbklecks79
Mitglied seit: 03.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!