markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dresden Logo
Dresden
0 km

Welche Herrin hat Platz im Käfig oder Zwinger?

24.04.2024
01157 Dresden

Ein Sklave, schon 57 Jahre muss für immer wegsperrt werden.

Welche private Herrin hat Platz und den Mut dazu ?

Bin arbeitsam, handwerklich begabt und auch im Haushalt gut zu gebrauchen. 

Möchte gern ein neues Leben anfangen. 

Brauche die absolute Kontrolle  .

Gibt es keine ehrliche, echte Heroinen mehr ?

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Leonie (22)

      Ich bin für alles zu haben!
      www.liebemich.tv
  • Ich habe noch Platz für dich Sklavin :-) Der Käfig ist frei - Mülheim (Ruhr)
    1

    Strenger, erfahrener Master (m38, 192, 83 Kilo, sportlich, blonde Haare, blaue Augen, ca. 20 Jahre BDSM Erfahrung) bietet einer devot - masochistischen jungen Frau ab 18 Jahren die Chance ihrem Leben...
    Gestern, 20:38
    45472 Mülheim (Ruhr)
    Gefährliche Praktiken
  • SKLAVE im PENIS KÄFIG🙈sucht HERRIN👿 gegen TG🤑 - Trier
    1

    Ich ein devoter Sklave 🙈 suche eine Herrin 😍 gegen TG Zahlung 🤑 Der Sklave ist auch besuchbar 🙂 Er hat auch einiges an Spielzeug für die Herrin bereit !!
    Wie z.b. Mundknebel..Kopfmaske..Gerte..Ha...
    Gestern, 14:56
    54290 Trier
    Fetisch allgemein
  • Fesseln und zum Orgasmus zwingen - Köln
    6

    Wer möchte mich fesseln und immer wieder zum Orgasmus bringen und darüber hinaus ich habe mehrere masagestabe und eine melkmaschine und eine umfangreiche Sammlung an BDSM und abdl ich bin eher passiv...
    05.04.2024
    50767 Köln
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht - Nürnberg

    Sklave leider derzeit ohne Herrin,sucht für dauerhaften Kontakt Herrin,die ebenfalls einen langfristigen Kontakt oder eine Herrin/Sklaven Beziehung sucht. Der Sklave ist nicht unerfahren aber kein...
    05.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Fessel mich und zwing mich zum Orgasmus - Halle (Saale)

    Hallo zusammen 
    suche hier einen dominanten Herren der mich fesseln möchte, und mich zum Orgasmus zwingen möchte (gerne öfter) natürlich ist auch mehr möglich. 
     
    wenn ihr Interesse habt meldet...
    15.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Micha bi
Mitglied seit: 02.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Großer Windeljunge sucht Mami, Ärztin oder Pflegerin - Dresden

    Welche Sie ab 20 Jahren traut es sich zu, einen Kerl von noch 57 Jahre zu einen Windeljungen, Windelmädchen oder großen Baby zu erziehen ?
    Ich benötige die absolute Kontrolle über mich. 
    Auch...
    24.04.2024
    01157 Dresden
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!