markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düren Logo
Düren
0 km

Braver Sub sucht dominanten Gegenpart

15.04.2024
52349 Düren

Hallo. 
Ich, m/26 suche auf diesem Weg eine dominante Person die weiß, wie mit mir umzugehen und wie ich zu behandeln bin. Die Art meiner Behandlung liegt relativ weit bei dir, egal ob du mich nur für dich putzen lässt beispielsweise oder nicht. 
Ich freue mich über jede Nachricht :)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dienstmädchen für die dominante Dame - Limburg (Lahn)

    TV-Dienstmädchen sucht regelmäßige Aufgaben im Haushalt, die diskret und ordentlich verrichtet werden:
    - Bad und Küche Putzen
    - Staubsaugen
    - Fenster Putzen
    - Abstauben
    - Schuhe Reinigen
    -...
    Heute, 03:21
    65549 Limburg (Lahn)
    Fetisch allgemein
  • Master sucht neue Subs - Hövelhof (Sennegemeinde)
    2

    Du sehnst dich danach einen gutaussehendem Mann zu dienen, zu unterwerfen und hinzugeben. Du willst seine Sneaker und Füße lecken und verehren?
    Hier hast du gefunden wonach du dich schon immer...
    06.04.2024
    33161 Hövelhof (Sennegemeinde)
    Fetisch allgemein
  • Welche dominante Lady PUTZT NICHT GERNE??? - Köln
    4

    Ich heisse Maik, bin 42j, 185cm, wiege 81kg, komme aus Köln-Dellbrück, bin mobil und suche eine Lady der ich langfristig und regelmässig je nach Bedarf im Haushalt die Arbeit abnehmen kann. Von...
    19.04.2024
    51069 Köln
    Fetisch allgemein
  • Dominantes Paar sucht Sklave - Dorsten

    Vorab! Wir haben finanzielles Interesse, wenn du nicht bereit bist uns angemessen zu bezahlen lies bitte nicht weiter!
     
    Wir sind ein attraktives Paar Ende 30 ( Fotos von uns wird es nicht geben),...
    07.04.2024
    46286 Dorsten
    Fetisch allgemein
  • Haushaltssklave sucht - München

    Hallo,
    ich bin m/21, 1,86 groß, schlank, tageslichttauglich und suche eine Stelle als Haus- bzw. Putzsklave. Auch wenn ich relativ jung bin habe ich schon praktische Erfahrung in dem Bereich sammeln...
    19.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

rp97nrw
Mitglied seit: 13.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!