markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düren Logo
Düren
0 km

Private herrin oder Herrscher paar gesucht

13.04.2024
52349 Düren

Ich m40 devot und gehorsam suche eine private Herrin oder eine paar wo ich Sklave sein darf. Ich bin nicht besuchbar aber mobil. Würde mich sehr freuen wenn sie mir schreiben. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Private Herrin / Domina gesucht! - Castrop-Rauxel

    Er, 55 177, schlank, ledig, natur devot und leicht maso veranlagt, sucht private Herrin Domina mit Vorliebe für Leder und Stiefel zwecks ausleben der gemeinsamen BDSM Neigungen (evtl. im Mietstudio)....
    28.04.2024
    44575 Castrop-Rauxel
    Fetisch allgemein
  • Suche Herrin bzw. Domina zur Ausbildung - Bad Langensalza

    Sehr geehrte Herrin, ich, ein devoter M40 Suche nach ihnen. Wenn sie einen Sklaven suchen den sie nach ihren Wünschen formen und Ausbilden können. Dann wäre ich gerne ihr Sklave.
    20.04.2024
    99947 Bad Langensalza
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht - München

    Suche eine herrin der man Bedingungslos dienen und gehorchen darf eine herrin die ihr Glück verdient wie erpres* sen und sonst ihre Wünsche zu mir ich bin 20 devot und auf der Suche nach einer...
    23.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht - Nürnberg

    Sklave leider derzeit ohne Herrin,sucht für dauerhaften Kontakt Herrin,die ebenfalls einen langfristigen Kontakt oder eine Herrin/Sklaven Beziehung sucht. Der Sklave ist nicht unerfahren aber kein...
    05.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht - Stuttgart

    Hallo an dominante Damenwelt…
    ich bin 33,182,82,spörtlich,gepflegt,sehr devot und erfahren als Sklave…
    Auf der Suche nach dominante gnadenlose Herrin die an langfristigen Sklaven interessiert...
    Heute, 18:04
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Bdsmmarc1984
Mitglied seit: 07.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote Objekte gesucht. W m Paare tv ts dwt cd - Düren

    Suche wirklich devote die keine Wünsche stellen sondern meine erfüllen. Gerne für regelmäßige Treffen.  Bin m 40 Dom nicht besuchbar.  Alles weitere gerne per Chat. Stellt euch angemessen bei mir vor.
    26.04.2024
    52349 Düren
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!