markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düren Logo
Düren
0 km

Suche Schlüsselherrin

30.03.2024
52349 Düren

Hallo meine zukünftige Herrin,

ich suche auf diesem Weg eine Herrin die mich Keusch hält.

Variante 1: Monatliche Cash&Go und verschließen und eine kurze Erniedrigung (Schuhe lecken, Aschenbecher oder Ähnliches) für monatlich 500 Euro.
 

Variante 2: Sie erhalten die Schlüssel per Briefeinschreiben für monatlich 200 Euro.

Bitte schreiben Sie mir welche Variante Sie bevorzugen.

PS: Ich komme aus der Nähe von Düren 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Schlüsselherrin - Südbrookmerland

    Suche eine Herrin die mich keusch hält und meinen Schlüssel aufbewahrt und drauf aufpasst und die es liebt mich verrückt zu machen
    20.04.2024
    26624 Südbrookmerland
    Fetisch allgemein
  • Schlüsselherrin - Schrobenhausen
    1

    Du wolltest schon immer mal keusch sein? Von einer Schlüsselherrin verschlossen zu werden ohne zu wissen, wie lang du keusch bleiben musst? Dann bist du bei mir richtig KG-Sklave! Ich liebe es Sklaven...
    24.04.2024
    86529 Schrobenhausen
    Fetisch allgemein
  • KEUSCHHALTUNG mit Schlüsselherrin Feline Fatale - Köln
    6

    Keuschhaltung
    - Ich habe die volle Kontrolle über deinen Sklavenpimmel
    - 3, 7, 14, 30 oder 100 Tage verschlossen im Peniskäfig!!!
    - Dominiert von Herrin Feline Fatale 
    - Du benötigst einen...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Suche langfristige Keuschhaltung/Schlüsselherrin - Frankfurt (Main)

    Ich möchte die Kontrolle über meine Lust abgeben. Dafür suche ich eine Frau, die meine Keyholderin werden möchte. Ich bin 35, schlank, Nichtraucher.
    Sobald du meine Schlüssel hast, kannst du mich...
    04.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sklave / Dwt Sissy sucht Schlüsselherrin / Keuschhaltung und mehr - Osnabrück
    1

    Guten Tag und danke das Sie meine Anzeige lesen . Ich bin Max und bin 38 Jahre alt und auf der suche nach einer Herrin die mich keusch halten möchte. Natürlich gebe ich direkt meine Schlüssel an sie...
    06.04.2024
    49074 Osnabrück
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Heelslover0610
Mitglied seit: 05.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!