markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jülich Logo
Jülich
0 km

Weibliche Sklavin für Beziehung gesucht!

25.03.2024
52428 Jülich

Hallo meine vielleicht zukünftige Sklavin!

Ein paar erste Infos zu mir:

Bin 35 Jahre alt, selbstständig tätig und komme aus dem Kreis Düren. Bin schlank mit leichtem Bauchansatz und 1,86 cm groß. Bin vom Typ der liebe Nachbar von Nebenan und für viele der Traum vom perfekten Schwiegersohn. Wie versaut und böse ich sein kann, denkt bei mir erstmal niemand. Um so reizvoller ist es. Früher habe ich selbst viele Erfahrungen in der devoten Rolle als Sklave gesammelt, aber meine dominante Ader war dennoch immer präsent, nur konnte ich sie leider nie so ausleben wie ich es gerne getan hätte. Die letzten Beziehungen haben mir immer mehr verdeutlicht und klar gemacht, was ich für mich brauche. Ich bin die Freiheit und Selbstbestimmung gewohnt und will diese auch privat nicht mehr missen müssen. Alleine komme ich zwar sehr gut klar, aber trotzdem wünscht man sich hin und wieder dann doch das perfekte weibliche Gegenstück. Da kommst du nun ins Spiel.

Mich reizen aktuell besonders junge (18+) und attraktive Frauen. Der Altersunterschied hat für mich etwas sehr anziehendes und gibt mir das Gefühl noch mehr formen und erziehen zu können. Ich liebe das Gefühl, wenn die Frau zu mir aufsieht und bereit ist von mir zu lernen und sich von mir führen zu lassen. Meine EX Partnerinnen waren leider sehr eingeschränkt, insbesondere auch im Thema BDSM, sodass ich mich dort nie ausleben konnte und es eher nur etwas „sanfter“ zu ging. Meine zukünftige Partnerin sollte hier extrem offen sein und sich auch bereitwillig züchtigen und in den hundekäfig sperren lassen, wenn ich es für richtig halte. Mittel- bis langfristig kann ich mir gut vorstellen, dass du komplett zu mir ziehst. Haushalt und Küche sollten dann definitiv deine Aufgabenbereiche werden. Grundsätzlich kann ich mir auch eine Familiengründung vorstellen, wenn wirklich alles passt. Ich werde dich streng und konsequent züchtigen und erziehen, aber dir gleichzeitig auch einen sicheren Hafen und Rückzugsort geben. Bei allem Machtgefälle sind mir Gespräche auf Augenhöhe und gegenseitiger Respekt und ein fürsorglicher Umgang sehr wichtig.

Nun erwarte ich deine ausführliche Antwort und Rückmeldung.

Dein neuer und zukünftiger Herr und Master 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Älterer Dominanter Herr sucht lustwillige Sklavin für sich........ - Leipzig
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer devoten  schlanken , normal gebauten Frau zwischen 18 und 60 Jahren die mir 
    ganz willig und offen bereitwillig als Sklavin dienen möchte , egal welcher Nationalität...
    Gestern, 14:42
    04317 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • DDLG er sucht eine Sie für Führung und eine Dauerbindung - Berlin Mitte

    Du brauchst Führung??? Guten Tag. Er dominant, konsequent, erfahren, sucht ein junges Little für DDLG,  für etwas Dauerhaftes und den Altersunterschied. Du willst  dass sich die Leute nach uns...
    05.04.2024
    10117 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Ich suche ein dominantes Gegenüber für ABDL! - Werdau
    1

    Hey!
    Ich bin 23 Jahre alt und männlich. Gerne mit großem Altersunterschied nach oben ☺️
    Ich möchte dein zukünftiger Spielpartner sein auch über ganz lange Zeit.
    KEIN INTERESSE AN MÄNNERN/DWT
    Ich...
    22.04.2024
    08412 Werdau
    Fetisch allgemein
  • Sehr Devote, Reale, Sie gesucht - Mosbach Zentrum

    Welches Sie, ab 35, gerne älter, Figur egal, gerne mollig+, devot/+ und vieleicht auch noch maso, sucht einen Herrn?
    Ich m, 56, 168 cm normale Figur, dominat und auch gerne mal sad. suche, genau...
    11.04.2024
    74821 Mosbach
    Fetisch allgemein
  • Devote Bitch gesucht! - Eggenfelden
    1

    Attraktiver Dom 57 sucht devote Dame, welche sich erziehen, züchtigen und benutzen lässt! 
    Ich suche Live!
    Ich mache keine Mailerotik oder Online Erziehung!!!
    Bei Interesse und für mehr Infos melde...
    16.04.2024
    84307 Eggenfelden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

online
19steven88
Mitglied seit: 07.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welcher Lady darf ich ihre Reitstiefel sauber lecken? - Jülich

    Welcher dominanten Lady darf ich ihre Reitstiefel sauber lecken? Weitere Sklavendienste sind gerne möglich. 

    Bin selbst 35 Jahre alt, studiert, 1,86 m groß, schlank mit leichtem Bauchansatz, blaue...
    25.03.2024
    52428 Jülich
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Stelle als Haus- und Putzsklave! - Jülich

    Hiermit biete ich mich der dominanten Lady als Haus- und Putzsklave an. Bin sehr offen und kann sicherlich viele Wünsche erfüllen. Auch für die klassische Züchtigung stelle ich mich als Sklave gerne...
    25.03.2024
    52428 Jülich
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!