markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düren Logo
Düren
0 km

Welche Frau steht auf Spanking, zahle TG

16.04.2024
52349 Düren

Suche ein Frau die sich von mir den Po versohlen lassen möchte. Mit der flachen Hand oder auch mit meiner Reitergerste.

Bin 49, deutscher, schlank und bin aus dem Kreis Düren

Suche tagsüber im Kreis DN, BM, AC.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • Natursektja
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • VERSOHLEN / SPANKING FÜR FRAU - München
    1

    Welche Sie von 20 bis ???? würde sich gerne den Po Versohlen lassen ??? Ich lege dich übers Knie, schiebe dir den Rock hoch und Versohle dir den Po auf Nylonstrumpfhose und Slip, oder du hast nur...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Fetisch Spanking - Schnell ein TG Taschengeld verdienen. - Essen

    Wenn du 18-23 Jahre alt bist, dich selber als schlank, aufgeschlossen, neugierig, sauber und diskret bezeichnest, dann sollten wir uns kurzfristig kennen lernen.
    Wenn du jetzt noch kurzfristig ein...
    14.04.2024
    45147 Essen
    Fetisch allgemein
  • Spanking für freches Mädel - Düsseldorf

    Du träumst schon länger von einem versohlten Po oder es ist schon viel zu lange her? Ich bin 51/185/90, humorvoll, attraktiv, tätowiert, dominant & sportlich. Ich werde dir zunächst für deine...
    21.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Roth Zentrum
    2

    Hallo,  ich hatte hier auf diese Anzeige schon einige Kontakte..
    leider wurde ich letztes Jahr zweimal operiert, so dass auch die Kontakte
    abgerissen sind.
    Was ich suche ist eine Sie, ein Paar oder...
    22.04.2024
    91154 Roth (Bayern)
    Gefährliche Praktiken
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

verwoehnerDN
Mitglied seit: 12.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!