markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Azubi-Stelle zum Haussklaven ist offen geworden

01.04.2024
40231 Düsseldorf

Ein Haussklave wird gesucht. 

 

Ich bin ein 35 jähriger Herr, der einen neuen Sklaven für die Wohnung sucht. Ich bin verheiratet und meine Frau wird meinen Sklaven als Hilfskräfte verwenden. 

 

Damit es dir von Beginn an klar ist, wie ich dich behandeln werde, lese folgende Punkte durch, bevor du mir schreibst. 

- In Präsenz meiner Frau bist du nur eine Hilfskraft

- In meiner Präsenz bist du Nichts, eine wertlose Kreatur

- Alle deine Vergehen werde ich mir notieren und ein mal die Woche wirst du dafür ordentlich bestraft

- Wenn deine Vergehen signifikat sind, werde ich dich außerplanmäßig bestrafen

- Wenn mir etwas nicht passt, wirst du bestraft. Wenn du dich falsch verhältst, wirst du bestraft. Wenn ich das so will, wirst du bestraft. 

- Sexuelle Übergriffe werden ein Teil deines Sklaven-Daseins sein. Vielleicht als Bestrafung, vielleicht als mein Wunsch. 

- Du sprichst mich nur mit "Mein Herr" an

- Es ist eine Voraussetzung, dass du jeden zweiten Tag bei mir Zuhause für 1-2 Stunden präsent bist.

- Du wirst putzen, säubern, waschen. Und wenn es nichts zu tun gibt - wirst du auf deinen Knien auf dem Boden sitzen, bis ich dich entlasse

- Und merk dir eins - du bist ein Nichts! Du gehörst mir und dein Leben ist an dieser Stelle nichts wert. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ausbildung zur Sklavin - Kiel Wellsee

    Du bist eine Frau zwischen 18 und 45 Jahren und sehnst dich danach benutzt, bestraft und gedemütigt zu werden?
    Du bist Anfängerin oder durftest schon erste Erfahrungen sammeln und die Gedanken, vor...
    25.04.2024
    24145 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht strenge herrin - Mönchengladbach

    Hallo, ich bin ein 23 jähriger sklave der jetzt schon längere zeit das gym vernachlässigt hat. Ich suche jemanden der mich dazu motiviert wieder regelmäßig zu gehen.sollte ich mal wieder zu faul sein...
    28.04.2024
    41065 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • Putzdiener-Stelle ist frei geworden - Berlin

    Es erfüllt Dich mit Freude und Stolz, es ist Deine heimliche oder auch offen gelebte Bestimmung, einem dominanten Herrn (56, Ku´damm-Nähe) dankbar und devot nützlich zu sein, regelmäßig die große...
    05.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Herrin(23) sucht nach unterwürfigen Haussklaven für Körperliche und finanzielle Kontrolle. - München
    4

    Du wolltest schon immer von einer jungen, hübschen aber strengen Herrin erzogen werden?
    Dann schreib mir doch gerne eine Nachricht. 
    Du darfst für mich putzen, für mich einkaufen, mich zu Terminen...
    Gestern, 21:40
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Afrikanische Herrin sucht Haussklave - Erlangen
    1

    Wir sind ein interracial paar er weiß sie dunkelhäutig.
    Gesucht wird ein Sklave, der mit Leib und Seele es liebt dominiert zu werden, der es liebt, einer sehr attraktiven Herrin zu dienen und zu...
    17.04.2024
    91052 Erlangen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Sasha.needs.a.BJ
Mitglied seit: 13.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40231 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung9e2f7304
  • Aufrufe dieser Anzeige614
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!