markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/2

Bin 18w und suche eine online Sklavin/sub

12.04.2024
40212 Düsseldorf

Ich bin jetzt 18 Jahre alt geworden und bin sehr dominant:) ich liebe es über andere zu bestimmen, habe auch viel erfahrung damit.  Ja,  ich bin zwar erst 18 aber ich habe schon sehr viel erlebt,  gesehen und mehr Lebenserfahrung als meiste mit 30.

KEINE TREFFEN!  Keine Telefonate! Alles nur Online! Ich zeige kein Gesicht und allgemein nur das was ich will und wann ich es will! Ich muss hier keinem was beweisen! Wer damit ein Problem hat dann,  Tschüss und nervt mich nicht!

Ich suche  nur weibliche Sklavin🥰! Sexuell habe ich wenig Interesse an Männern. Deswegen ist dieses angebot für Frauen umsonst aber als paar ist auch okay ( Männer gerne als reiner Geldsklave,  meine andere Anzeige lesen und sich dort bewerben)

 

Jetzt zu dir.

Du bist über 18! dann will ich über dich bestimmen und  so formen/erziehen damit du es wert wirst meine Sklavin zu sein. Ich werde dich sexuell online so benutzen wie ich es will. Alle sind willkommen,  egal ob Hausfrau oder Studentin ob in einer Beziehung oder einfach nur einsam.  

Auch dein Alltag liebe ich zu bestimmen und kontrollieren. Bei mir ist alles möglich.  Paar Beispiele von dem was sein kann aber nicht muss. Komplette tages kontrolle auch mit livestandpunkt, ns, ks, und sonstige eklige dinge, viel mit Anal, risiko, absolute gehorsamkeit, gewalt, Erniedrigung, peinliche sachen,  meine Fantasie ist groß. 😈🥰

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter18
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Hallo,
     
    möchte der interessierten Dame (18+) die Möglichkeit geben Ihre Sehnsüchte zu erfüllen und auszuleben. 
     
    Wenn Du devot und masochistisch veranlagt bist, sollten wir uns einmal unterhalte...
    Gestern, 15:00
    12159 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sklavin gesucht - Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Na welche Sklavin will gefesselt von meiner Fickmaschine und meinen Vibratoren verwöhnt werden? Ich habe noch andere schöne Überraschungen für dich! Diese verrate ich nur bei ernsthaftem Interesse....
    08.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein
  • Suche Sklavin/Online-Sklavin - Chemnitz

    Hallo,
    Ich suche auf diesen Weg eine Sklavin/Online-Sklavin,die mir zu Füßen liegt & meine Befehle befolgt. Natürlich sollst du als Sklavin am Ende auch eine kleine Belohnung bekommen.
    Melde dich...
    06.04.2024
    09111 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Junger Dom sucht w Sub/Sklavin - Leipzig

    Hallo, bin derzeit wieder auf der Suche nach einer Sklavin. Habe paar Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Ich kümmere mich gut um meine Sub/Sklavin und Lehre ihr richtig zu dienen und was es heißt eine...
    24.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Langzeit Sklavin/Sub (weibl.) zur Aus-/Weiterbildung gesucht - Bottrop
    1

    Er, 53 Jahre, erfahren, dominant, sucht weibliche (das heißt nur Frauen!) Sklavin/Sub, die den Wunsch hat, mit Stolz, Würde und Hingabe ihrem neuen Herrn dienen zu dürfen.
    Nicht die Kette führt die...
    21.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Melanie24.69
Mitglied seit: 04.11.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bin 18 und suche einen Online Geldsklaven - München
    1

    Ich bin frisch 18 Jahre jung geworden🥰. Ich bin schlank, sehr hübsch und weiß was ich will. Ich bin kein Profi sondern ein normales Mädchen mit dem gewissen Etwas. Ich liebe es zu dominieren und über...
    21.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • 18 jährige heiße Göttin sucht eine Frau/Sklavin - Köln
    2

    Ich bin jetzt 18 Jahre alt geworden und bin sehr, sehr dominant:) ich liebe es über andere zu bestimmen, habe auch viel erfahrung damit.  Ja,  ich bin zwar erst 18 aber ich habe schon sehr viel...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Heiße 18 Jährige liebt Geschenke und Geld 🥰 - Düsseldorf Zentrum
    2

    Hallo 😘. Jetzt habt ihr wieder die Chance eine heiße 18 jährige zu beschenken 🥰 also alle die ich noch nicht blockiert habe 🤣 den Dummschwätzer mag ich überhaupt nicht!
    Beruflich bin ich ein Model...
    12.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!