markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Blonde Göttin sucht Sklaven für Sessions

09.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Ich bin eine klassische Domina!!!

Tribut 300 EUR / Stunde !!!!

Wenn du bereit bist, die Kontrolle abzugeben und dich in meine Hände zu begeben, lade ich dich ein, gemeinsam mit mir die faszinierende Welt der Dominanz zu erkunden.

X keine sexuelle Dienstleistungen 

X keine Haus- und Putzsklaven 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)178
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • BDSM Session mit blonder Göttin. - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    2

    Ich höre wie dein Herz pocht, während du vor mir kniest, ich im sexy Outfit vor dir auf dem Bett sitzend, dich mit strengem Blick mustere.
    Du küsst meine frisch pedikürten Füße und saugst meinen Duft...
    22.04.2024
    10247 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Orientalische Göttin bietet Session - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich blicke mit strengem Blick auf dich herunter, Sklave. 
    Alles was du von mir weißt, ist, dass ich dir Anweisungen geben werde, denen du zu folgen hast, denn du bist gekommen um mir zu dienen. Der...
    28.04.2024
    10247 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dominante Göttin sucht Erniedrigung Sessions. - Hamburg

    Online. Für die feigen sklavenschweine unter euch.  Bin frische 19 aber ich werde dich ans Limit bringen. Gezahlt werden muss per Paypal. Ich verlange eine Anzahlung von 20€ um idioten aus dem Weg zu...
    28.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Göttin sucht neue Sklaven - Magdeburg
    2

    Guten Tag Loser
    Du sehnst dich schon länger nach einer Göttin wie mir der du dich unterwerfen kannst und die sich deine heimliche Neigung zu Nutze macht ..
    Ich suche nach neuen Kriechtieren die mir...
    12.04.2024
    39104 Magdeburg
    Geldsklave
  • Sklave sucht Göttin - Neuwied

    Lecksklave und Loser 48 sucht eine Herrin, die ihn erzieht. Er leckt Füße und Polöcher und benötigt auch mal eine strenge Hand. Über etwas NS würde das devote Stück sich sehr freuen. Über eine Antwort...
    17.04.2024
    56564 Neuwied
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
ALLESSIA
Mitglied seit: 28.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!