markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Dom sucht Zerstreuung

Gestern, 14:14
40211 Düsseldorf

Gesucht wird eine devote Dame, die sich einen knapp 190 cm Dom (mit sportlichem Körper und außerordentlicher Ausstattung) hingibt, wobei ich gewisse Dinge ausschließe, welche man erfragen kann.

Des Weiteren sagt mir eine gewisse Ausdrucksweise, eloquent oder distinguiert, zu. Solltest du das nicht können, kein Problem; ich werde sie dir schon beibringen!

Diskretion erachte ich als selbstverständlich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter40
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • PenisgrößeXL
  • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dom-M sucht Sub-W - München
    1

    Gutsituierter, gepflegter, charmanter, erfahrener Dom-Mann, Mitte 40, sucht jüngere, devote sie (über 18) für gemeinsame, erotische Dom / Sub Treffen (alles mit Schutz).
    Auf Wunsch auch langsamerer...
    09.04.2024
    81369 München
    Fetisch allgemein
  • Dom (40) ledig, sucht devote, jüngere Dame - Langenselbold

    Suche auf diesem Weg eine devote Dame um gemeinsame Fantasien auszuleben. 
    Gerne Affäre oder was Längerfrisitges. Diskretion ist kein Problem. 
    Zu mir, Single, 1.90m gross, geplfegt, leichter Bart,...
    20.04.2024
    63505 Langenselbold
    Fetisch allgemein
  • devote Frau gesucht von dom Ihm - Nürnberg

    Guten Morgen die Dame,
    freut mich dass dich meine Überschrift neugierig gemacht hat.
    Wie dort schon geschrieben suche ich eine devote Frau, welche Lust hätte sich mit mir zu treffen - gerne...
    26.04.2024
    90478 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Junger Typ sucht Dom Herrschaft - Iserlohn

    Hallo dominante Herrinnen und Herren, 
    Ich bin auf der Suche nach einer Dom / Sub Beziehung. Falls jemand Dom ist und Interesse hat, bitte mit Foto melden. Zu mir: 28Jahre, Sub/Sklave/devot, schlank,...
    25.04.2023
    58636 Iserlohn
    Fetisch allgemein
  • Suche konsequenten Dom - Gladbeck
    1

    Hey :)
    Ich bin Transmännlich, also habe eine Vagina und Brüste, bin aber trotzdem männlich :)
    Ich bin 21 Jahre alt und suche hier nach einem Dom, der mich an bdsm heranführen kann. Würde gerne schon...
    22.04.2024
    45966 Gladbeck
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Neas
Mitglied seit: 06.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau mit großem Hintern - Neuss Zentrum

    Ich liebe Frauen mit großem Hintern, fett/dick oder sportlich trainiert, kann sich gerne melden.
    Bin knapp 190, sportlich, XL Schwanz (18x7) mit Ausdauer und ficke liebend gerne dominant, aber ich...
    Gestern, 14:14
    41464 Neuss
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!