markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Dominanter ER gesucht

23.04.2024
40210 Düsseldorf

Hallo!

Ich bin Jenny, Mitte 30 aus der Nähe von Düsseldorf und suche nach dominanten Männern. Als Polizistin weiß ich mich durchzusetzen. Im Bett suche ich hier aber genau das Gegenteil.

Ich mag Dirty Talk, tiefes blasen, Lack, Leder, Latex (Stiefel, Catsuits), High Heels, Rapeplay, NS etc.

Ich mag es einfach benutzt zu werden. Gern wilder und hemmungslos. Ich möchte mich fallen lassen können und einfach gehorchen dürfen und bin dabei für alles offen.

Im Moment suche ich immer wieder mal neue Männer. Langfristig habe ich die Phantasie, dass ER einen eigenen Haustürschlüssel bekommt und mich damit jederzeit besuchen und nehmen darf. Ich stehe auf spontanen Sex und Vergewaltigungsspiele.

Das einzige Tabu sind bleibende Spuren bei mir.

Das Treffen sollte bei mir stattfinden. Mein Partner wird anfangs dabei sein. (Gefesselt und nur als Diener / Cuckold) Bei Sympathie sind spätere Treffen auch alleine möglich. Bitte keine Anfragen nach Hausbesuchen oder Treffen in irgendwelchen Parks oder dreckigen Sexkinos.

Voraussetzungen:

Bitte stellt euch vernünftig vor. Keine Einzeiler. Auch mit Vorlieben und vor allem Tabus!!! Wer das nicht versteht oder sich nicht akzeptiert, den möchte ich nicht treffen und auch nicht kennenlernen. Und bitte nicht sofort ein Schwanzfoto zur Begrüßung, danke. 🙄

KEIN finanzielles Interesse.

KEIN langes hin und her schreiben.

Wenn die sexuellen Dinge harmonieren, machen wir spontan einen Videochat aus um den Rest zu besprechen.

Jenny ❤️

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Herr sucht Dienerin - Werdau Zentrum

    Ich bin ein phantasievoller und experimentierfreudiger Mann und suche für meine dominant-devoten Spiele eine Dienerin.
    Ich bin ein charismatischer, großer und schlanker mitte 40- jähriger Mann mit...
    06.04.2024
    08412 Werdau
    Fetisch allgemein
  • Latex-Kontakt in NRW - Lüdenscheid
    5

    Hallo, schön dass du meine Anzeige aufgerufen hast! :)
    Wenn du, so wie ich einen Fetisch/ eine Vorliebe für Latex und Latexkleidung aller Art hast, dann bist du hier genau richtig. Ich suche hier...
    07.04.2024
    58511 Lüdenscheid
    Fetisch allgemein
  • Online Geld sklave gesucht!‼️ KEIN FAKE - Aachen
    1

    Hey Ich bin Jenny und 19 Jahre alt.
    Ich habe fette Titten und ein fetten Arsch den man bezahlen kann (Bilder / Videos). Ich bin auf der Suche nach  einem Mann (Sugardaddy/ Geld Sklave) der mit mir...
    01.03.2024
    52062 Aachen
    Geldsklave
  • Du suchst genau meine Füsse - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    ch bin Jenny  mit wunderschönen Füßen. Wenn du magst, darfst du sie massieren, küssen etc.
    Treffen möglich
     
    Melde Dich
    02.04.2024
    10585 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Fetisch Dominanz Norderstedt - Norderstedt
    4

    Outdoor oder besuchbar in Norderstedt - Dominanz - unterwerfen zu meinen Füße und Schuhe - Cash and Go, Ballbusting, Spitting, Ohrfeigen, Trampling, Petplay, Cheauffeursklave, Shoppingsklave…

    Ich...
    13.04.2024
    22850 Norderstedt
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jennii94
Mitglied seit: 28.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennungb2168b50
  • Aufrufe dieser Anzeige48502
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!