markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Er (36, gebildet & sportlich) sucht devote Sie / Sub / Sklavin

25.04.2024
40210 Düsseldorf

Er (36) — im Ausland studiert, promoviert, sportlich/muskulös, Bart, Glatze, vielseitig interessiert — sucht devote Sie / Sub / Sklavin für regelmäßige Treffen der besonderen Art. Interesse an BDSM, insbesondere Gehorsam, Fesseln, Bestrafungen und Erniedrigung wird vorausgesetzt. Erfahrung wäre wünschenswert, ist aber nicht zwangsläufig erforderlich. Kennenlernen würden wir uns digital. Anschließend treffen wir uns jedoch zeitnah auf einen Kaffee. Am zügigen persönlichen Kennenlernen führt kein Weg dran vorbei. Sollte die Chemie stimmen, wären weitere Treffen bei dir, bei mir oder auf neutralem Boden denkbar.

Bei tatsächlichem Interesse gerne melden. Auf langwieriges Chatten und reinem Gedankenaustausch besteht meinerseits kein Interesse.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    06.04.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche Sub/ Sklavin.. - Rheine

    Du bist weiblich, Sub,oder Sklavin..magst es gehorsam zu dienen?
    Sehr schön, dann melde dich mit einer Beschreibung, alter,und deinen Tabus.
    Vllt hast du ja wie ich lust auf regelmäßige Treffen..ger...
    Gestern, 07:00
    48429 Rheine
    Gefährliche Praktiken
  • Sub/Sklavin/Zofe gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    31.03.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche Sub oder alternativ Sklavin zur Ausbildung - Frankfurt (Oder)
    12

    Suche eine Frau mit Interesse sich in die Welt einer Sub oder Sklavin entführen zu lassen. Es ist egal ob du Single oder vergeben bist. Ich suche keine Beziehung und habe keine finanziellen Interessen...
    07.04.2024
    15232 Frankfurt (Oder)
    Gefährliche Praktiken
  • Sklavin / Sub - Vogtsburg (Kaiserstuhl) Zentrum

    Suche eine sub / Sklavin zur Erziehung 
     
    gerne auch 2 Freundinnen etc ….
    Anfängerin etc auch willkommen 
    Interesse gern ne Nachricht schreiben .
     
    dominante Grüße Herr M
    18.10.2023
    79235 Vogtsburg (Kaiserstuhl)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AnUnknownUser
Mitglied seit: 15.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungaeac4771
  • Aufrufe dieser Anzeige1064
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!