markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

erziehbarer Sklave (gerne auch Hetero- Sklaven) gesucht.......

07.04.2024
40474 Düsseldorf

.........der bereit ist, seinem Herrn mit „Hingabe" zu dienen!? 

Du solltest sportlich, gut bestückt, ü28 gerne auch bi oder hetero und eventuell handwerklich begabt sein! Gern Glatze / farbig / athletisch / muskulös / kräftig-trainiert wäre zum Vorteil; dann darfst (solltest) du mir eine aussagekräftige Bewerbung zusenden. Körperbehaarung und Bart sind kein Ausschlusskriterium! Trotz „Erziehung“ sollst du ein ganz und gar potenter "Sklave" werden oder sein der seinen Herren eventuell auch anal befriedigen darf!

Ich bin ausschließlich an seriösen Anfragen im privaten Rahmen interessiert. Diskretion wird erwartet

Der Herr; ist streng, gerecht, loyal! 187cm weit ü55 Daddy, mollig, nicht sportlich.

Tabus sind: Pseudo - Sklaven, DWT, TV und das beste Stück des Meisters!

 

Weitere Angaben

  • Vorführungnein
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Master sucht Sklave (männl.) - Düsseldorf
    10

    Master aktiv, 53, Daddy, sportlich, gym-athletisch, 173cm, 76 kg, mit viel Erfahrung,  Düsseldorf Zentrum mit gr.Playroom/ dungeon 90m2  
    Suche: sportliche Typen, passiv, devot/ subs/ Sklaven/ sissy...
    03.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Erziehung - Bad Soden (Taunus)

    Hey,
     
    Ich bin Stefan, 24, und auf der Suche nach jemandem mich kontrolliert und mich unterwirft. Dabei ist mir prinzipiell gleich, welches Geschlecht du hast, solange du bereit bist mich gnadenlos...
    18.04.2024
    65812 Bad Soden (Taunus)
    Fetisch allgemein
  • Männlicher Gay Sklave gesucht - Köln

    Du möchtest als Sklave abgerichtet werden oder fühlst dich als Sklave? Dann melde Dich !!
    Gehalten wirst Du bei Deinem Herr. 
    Deine Aufgaben sind sexuelle Handlungen, Erniedrigung,  Gehorsamkeit , ...
    25.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Hetero Master sucht paypig/ Sklave - Wuppertal Zentrum
    1

    Ich bin ein sehr gut aussehender, temperamentvoller Master mit viel Erfahrung und Energie zum erziehen.

    Ich suche nach einem paypig/ Sklave welcher das Leben vom Master bereichert, online/ real
    14.04.2024
    42275 Wuppertal
    Geldsklave
  • Sklave - München

    Strenger Dom Herr 43 Jahre sucht Sklave
    Du solltest in München brauchbar sein 
    Bei Interesse einfach Nachricht schicken 
    Verlange ein TG
    25.04.2024
    81545 München
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

lingus_rene
Mitglied seit: 02.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40474 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung869d9a41
  • Aufrufe dieser Anzeige484
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!