markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Festnahme – Verhör – Bestrafung

12.04.2024
40210 Düsseldorf

Hallo,

ich suche Jemand oder mehrere, die sich folgendes Szenario / Rollenspiel vorstellen können. Du (ihr) seid auf der Suche nach einem Straftäter, als ich dir über den Weg laufe und tatsächlich gesucht werde. Schnell klicken die Handschellen (darf gerne brutal zugehen), es folgen Inhaftierung (Musterung etc.), Verhör und Folter, um ein Geständnis zu erzwingen und natürlich anschließend die Bestrafung mit Rohrstock, Peitsche etc.

Das ganze darf durchaus angemessen brutal zugehen.

Zu mir: ich bin 38, leider recht korpulent, aber sehr gepflegt und rasiert. Erfahrungen sind vorhanden.

Ich bin rein heterosexuell, für das Rollenspiel ist Nacktheit aber kein Problem, jegliche sexuelle Handlungen sind aber ausgeschlossen.

Kein Handspanking erwünscht! Und bitte nur Leute, die sich wirklich zutrauen einen strengen und unnachgiebigen Polizisten, Richter und Strafrichter zu simulieren.

Sowohl an Frauen als auch Männer gerichtet.

Freue mich auf Zuschriften.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter38
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • SM, BDSM, Knast, Festnahme, Verhör - Schwielochsee
    1

    Bock am Aufbau und Betrieb eines Hobbyknast mitzumachen? Vieles ist schon vorhanden. Handschellen, Fussschellen echte Knasttüren. Vielleicht vielleicht warst du schon Mal im Knast und willst die...
    15.04.2024
    15913 Schwielochsee
    Fetisch allgemein
  • Reifer devoter Er sucht Verhör - Berlin

    Ich, ein reifer (56) devoter Mann bin auf der Suche nach einer Sie die Interesse daran hätte mich zu verhören oder die von mir auf verschiedenste Art und Weise Geständnisse erzwingen möchte.
    23.04.2024
    12619 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Rollenspiel: Wir bestrafen dich - Berlin Mitte
    5

    1 Option: Wir verhören dich als Straftäter und wenden altmodische Verhörmethoden an. Du wirst gefesselt und wenn du nicht spurst musst du fühlen. Wir quälen dich mit Schlägen, Stilettoabsätzen,...
    Gestern, 11:55
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Bestrafung - Würzburg
    2

    Hallo,
    welche Sie benötigt ab und zu eine Bestrafung ihrer Untaten - welche auch immer. Ich erstatte Hausbesuche (oder neutralem Ort) nach vorherigem Geständnis und Übereinkunft des Strafmaßes. Bin...
    11.04.2024
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • Entführung! Inhaftierung! Bestrafung! Wasser und Brot! - Dresden
    4

    Black Sites „Schwarze Anlage Lockwitz“
    …. eine geheime Gefängnisanlage unter der Führung von Frau Kaltenbach.
    Hier herrscht noch Zucht und Ordnung! 
    Trittst Du deine Haftstrafe freiwillig an oder...
    09.04.2024
    01257 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Naturdevoter Deliquent
Mitglied seit: 29.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Haushalts / Putzsklave - Düsseldorf

    Hallo,
    ich suche jemanden, die für den Haushalt oder sonstige Erledigungen im Haus jemanden sucht, der zwar bemüht, aber “leider” ständig fehlerhaft arbeitet, sodass recht schnell der Geduldsfaden...
    22.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung18752a28
  • Aufrufe dieser Anzeige345
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!