markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

GELDSKLAVE bietet sich als Boxsack und Tretsack an!

12.04.2024
40210 Düsseldorf

Liebe Ladies, 


Ich habe eine Vorliebe für schöne weibliche Füsse und möchte gerne mal etwas Schläge/Tritte bekommen... Soviel erstmal grob und allgemein. 

Wenn ihr zufällig Kampfsport macht und dabei mit euren Fäusten und/oder mit ihren Füßen gut umgehen könnt.. Umso besser! Vielleicht benötigt ihr ja einen echten boxsack, um neuste Techniken auszuprobieren, oder gar zu perfektionieren.. An mir würdet ihr quasi die direkte folge und Wirkung erkennen und könntet auch anatomische Kenntnisse in zusammenhang mit kampfsport aufbessern... Vielleicht habt ihr aber auch schon schlägerein gehabt und kennt euch dadurch auch etwas aus, auch interessant.. Wenn ja, bitte schreibt mir was genau und wie lange ihr es je gemacht habt..? 


Warum mich das interessiert:

ganz einfach - ich mag es, wenn mir durch die schläge/tritte allmählich etwas schlecht bzw. übel wird... Und würde es gerne mal mit einer dame probieren.. Hab aber keine Ahnung wie und wohin ihr mich dafür treffen müsstet🤔 bin noch weiterhin etwas in der "Findungsphase" hehe.. 
Außer Eier und Gesicht habe ich keine Einschränkungen - hauptsache mir wird halt etwas übel..und schreibt mir grob, welche Techniken und Ziele euch dazu aus eurer Kenntnis /Erfahrung einfallen.. 


Was kennt ihr für Techniken, die ihr im oben genannten Kontext gut und präzise umsetzen könntet?

Geld ist selbstverständlich und orientiert sich grob an euren Fähigkeiten und kreativen ideen für eventuelle strafspiele :)

alles weitere Terminfindung, Treffort etc.. kann gerne im chat geklärt werden...

Ist der eindruck authentisch und seriös, wäre ich ggf. auch bereit mit einer kleinen Anzahlung im Voraus euch entgegenzukommen 👍🏼

Freue mich über seriöse und ernstgemeinte Nachrichten! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter30
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Club/Bordell, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Assi Sucht Sitzkissen und Boxsack - Karlsruhe

    Ob hässlich oder Dick, solange ich mich ungehemmt an und in dir ausleben kann..kiffe während deine Zunge im unrasiertem Po..du würgst beim D T..brichst..und grün und blau danach bist..und 
    Bin...
    21.04.2024
    76227 Karlsruhe
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Frau oder Pärchen, was Lust hätte einen Typen mit Aufgabegriffen zu dominieren - Braunschweig

    Hallo,
    Suche eine Frau oder auch ein Pärchen, was Lust hätte mich mit Aufgabegriffen aus dem Kampfsport oder Wrestling unter Kontrolle zu bringen& zu dominieren damit
    Näheres gerne per PN
    Zahle Tg
    26.04.2024
    38100 Braunschweig
    Gefährliche Praktiken
  • Welche Frau nimmt mich in den Würgegriff? - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo, ich stehe drauf von einer Frau gewürgt zu werden. Es gibt da einen speziellen Würgegriff aus dem Kampfsport Bereich den man auch Rear Naked Choke nennt, auf jeden Fall suche ich hier eine Lady...
    Gestern, 15:45
    20457 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Schlechte Laune? Suche Dresche - Lüdinghausen

    Hey, gibt's hier einen M, der wen zum abreagieren sucht?
    Wäre heiß, von jemandem in Arbeitssachen leichte Schläge und Tritte zu bekommen, mir ins Gesicht rotzen zu lassen und sowas. Es wäre auch...
    15.04.2024
    59348 Lüdinghausen
    Fetisch allgemein
  • Sklaven angetreten - Erkelenz

    Zwei Herrinnen suchen hörige Sklaven!
    du stehst auf Erniedrigung, Füße, Schläge, Tritte oder anrotzen? Meld dich bei uns mit passender TG Vorstellung. 
    keine Anfragen für HJ, BJ, KV oder NS....
    19.04.2024
    41812 Erkelenz
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mario cash
Mitglied seit: 04.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • GELDSKLAVE sucht präzise Damenfäuste und Füsse - Düsseldorf

    Hallo liebe Damen, 
    Ich dürfte bereits nach bisherigen Erfahrungen feststellen, dass die beste Methode, um durch stumpfe Einwirkung in Form von Faustschlägen oder auch Fusstritten Übelkeit auszulösen...
    25.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • GELDGEBER sucht Damen mit Kampfsport Erfahrung - Essen

    Hallo liebe Damen, 

    Ich bin der Mario, 30, 183 Groß und schlank. 
    Bedingt durch die Arbeit bin ich sehr oft unterwegs und werde daher auch in verschiedenen Städten inserieren...
    Ich stehe...
    15.04.2024
    45127 Essen
    Geldsklave
  • GELDGEBER sucht DAME, die weiß, wie sie zuschlagen muss, um... - Düsseldorf Zentrum

    Liebe Ladies, 

    Ich habe eine Vorliebe für schöne weibliche Füsse und möchte gerne mal etwas Schläge/Tritte bekommen... Soviel erstmal grob und allgemein.
     
    Wenn ihr zufällig Kampfsport macht und...
    08.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • GELDSKLAVE sucht Dame, die präzise zuschlagen kann - Düsseldorf

    Hallo liebe Damen, 

    Ich bin der Mario, 30, 183 Groß und schlank. Bedingt durch die Arbeit bin ich sehr oft unterwegs und werde daher auch in verschiedenen Städten inserieren...
    Ich stehe...
    05.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!