markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Petplay - du wärst gerne ein Hund in diesem Leben und suchst dein Herrchen?

12.04.2024
40210 Düsseldorf

Petplay - du wärst gerne ein Hund und suchst dein Herrchen, der sich liebevoll um dich kümmert? wenn du Lust auf Petplay hast, dann melde dich --
Paar sie 32 / er 38 sucht eine Hündin (w) die nicht jeden beißt. Du bekommst eine Wach Aufgabe, du darfst bellen und hast genug Auslauf zum spielen und toben, und bekommst eine gute strenge Hunde Erziehung in unserer privaten Hundeschule.

Du darfst bei uns wohnen, bekommst täglich frisches Futter (siehe Foto)
Deine eigene gemütliche Hundeecke wartet hier schon auf dich.

wenn du dich alleine nicht traust, darfst du deine Freundin mitbringen

gesucht wird Frau alleine oder mit Freundin zusammen - 21 bis max 26 Jahre alt
REAL Treffen, Anfragen bitte nur telefonisch dich vorstellen

mögliche Treffen:
* kurze Treffen zum kennen lernen: eine Woche bis 14 Tage
* lange Treffen: Langzeit ein Jahr bis dauerhaft

Weitere Angaben

  • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sissy Petplayer Sklave zu regelmäßigen Treffen gesucht. - Magdeburg
    1

    Ich suche ein devoten regelmäßigen Kontakt der Interesse daran sich regelmäßig zu treffen. Es werden via Handy regelmäßig Aufgaben erteilt die entsprechend durchgeführt werden müssen und bei treffen...
    18.04.2024
    39106 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Mummifizierung/Petplay - Beringstedt
    4

    Hallo erstmal, ich bin nun schon länger auf der Suche nach jemandem, dem man sich unterwerfen kann. Sei es mummifizierung, Petplay Stute/Hengst Hund/Hündin. Oder ähnliches. Dann melde dich doch bei...
    06.04.2024
    25575 Beringstedt
    Gefährliche Praktiken
  • Welche Sie sucht ein Petplay - Berlin

    Hallo Liebe Dame
    Ich würde Ihnen gerne Dienen und mich von ihnen erziehen lassen.
    Ich liebe das Spiel als Petplay. Wenn Sie dafür auch eine Vorliebe haben. Würde ich mich sehr freuen.
    Lg Tom
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Petplay - Dresden

    Hallo,
    Bin männlich 18 Jahre alt
    Ich suche ein Paar, eine Frau oder einen Mann, der mich zu dessen Haustier erzieht (kein Geldsklave).
    Ich bin offen für Feminisation, petplay und mehr.
    Bin für...
    13.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Sie für Petplay Hündin gesucht ?? - Schwäbisch Gmünd

    Du w 20+ fühlst dich dem Fetisch Petplay "Hündin" angetan. Dir wird das anlegen  eines Halsbandes und laufen an der Leine beigebracht. Der süße Lustschmerz der dir bei einer Bestrafung droht, sollte...
    06.04.2024
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stefan Schuller
Mitglied seit: 08.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du suchst als Frau / Sklavin richtiges Fetisch BDSM Training oder Ausbildung zur gehorsamen Sklavin??? - Düsseldorf
    1

    Liebe Frauen ❤ ❤ ❤
    Du möchtest als Frau / sub / Sklavin deinen Fetisch ausleben - alleine oder mit deiner Freundin zusammen - und suchst als Frau / Sklavin / sub Fetisch BDSM Training und Ausbildung...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Erziehung und Ausbildung zur gehorsamen Sklavin - Düsseldorf
    1

    Liebe Frauen ❤ ❤ ❤
    Du möchtest als Frau deinen Fetisch ausleben, alleine oder mit deiner Freundin zusammen, und suchst als Frau / sub / Sklavin
    Erziehung und Ausbildung zur gehorsamen Sklavin ??...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung594fb851
  • Aufrufe dieser Anzeige1772
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!