markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Rentner sucht Herrschaft

10.04.2024
40210 Düsseldorf

Ich suche hier eine Herrschaft, der ich finanziell aber auch real dienen kann. Habe genügend Zeit und mache alles was von mir verlangt wird. Ich bin devot und maso. Ich habe auch Erfahrung als Sklave. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Rentner Herrschaft - Saarlouis

    ein  dominantes Renternpaar gerne auch molliges Paar, dass einen Sklaven sucht, der gehorsam, willig und fleissig ist.Weitere Einzelheiten gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich suche kein Spiel...
    14.04.2024
    66740 Saarlouis
    Gefährliche Praktiken
  • SKKAVENANWÄRTER SUCHT HERRSCHAFT - Euskirchen

    Hallo und einen guten Tag 
    Ich bin der Sklave Peter aus Euskirchen und ich suche eine reale Herrschaft uf Dauer..Ich bin 169 groß schlank und absolut unbehaart..Bitte keine Fakes! 
    Ich habe...
    10.04.2024
    53881 Euskirchen
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht neue Herrschaft - Flensburg

    Hallo bin ein männlicher 49 j Sklave der neue reale Herrschaft sucht,bin mir für nichts zu schade gerne Richtung Sissy aber kein Muss 
    Habe Erfahrung und bin zu allem bereit
    04.04.2024
    24941 Flensburg
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrschaft - Halle (Saale)
    1

    Guten Tag, ich bin ein sehr devoter Sklave, bisexuell und suche Personen die mich benutzen wollen. Gern als meine dauerhafte Herrschaft. Als Tabus habe ich eigentlich nur KV, bleibende Schäden und...
    19.04.2024
    06118 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Fetter Sklave sucht Herrschaft REAL ! - Bremen

    ein Fetter Sklave 43 sucht gerne eine Dicke /Mollige und gerne auch Reife Herrschaft ! Egal ob M/W oder ein Paar ! Gerne auch Ü60 !!! Der Sklave ist sehr devot und versaut ! Und hat keine Finanz...
    20.04.2024
    28205 Bremen
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sklave1964
Mitglied seit: 15.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung0bcb100e
  • Aufrufe dieser Anzeige182
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!