markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/7

SKLAVE gesucht! | intensive Sklaven- & Sissy-Erziehung

14.04.2024
40213 Düsseldorf

DU hast schon immer dieses eine Gefühl, diesen einen Drang in dir schlummern, den du bisher noch nicht ausleben konntest? DU willst dich unterwerfen, dienen und lernen was es heißt ein richtiger Sklave zu sein? Da bist du bei MIR auf jeden Fall richtig! Ich bin eine (Online-) Herrin der Extraklasse mit sehr viel Leidenschaft für das, was ich tue.

AN ALLE DIE NICHT LESEN KÖNNEN!

Wenn ihr meine Anzeige schon lest und mir schreiben wollt, dann lest sie wenigstens vernünftig.
Wer sich bei der Bewerbung keine Mühe gibt, ist bei mir grundsätzlich schon falsch.
Wer das, was unten unter "WICHTIG" steht nicht beachtet, braucht nicht einmal eine Antwort zu erwarten.

 

Mein Name ist Herrin Neele, ich bin 23 Jahre alt und aus NRW. Schon in meiner Jungend habe ich mich mit dem Thema BDSM auseinandergesetzt und kann nun stolz sagen, dass ich einige Erfahrungen als Herrin sammeln durfte. Mein Hobby und meine Leidenschaft lebe ich als junge Frau schon seit mehreren Jahren aus und verdiene mir so gerne neben meiner Ausbildung etwas dazu. Online habe ich bereits einige Sklaven erziehen können und auch real habe ich mir von meinen Partnern immer das genommen, was ich brauchte, um meine Dominanz richtig ausleben zu können.

Erwarten wird dich ein spannendes hin und her, ein Spiel zwischen Nervenkitzel, Schmerz und purer Lust. Ich werde dir deine Grenzen aufzeigen und dich lehren ein richtiger Sklave zu sein.
Egal ob Anfänger oder bereits fortgeschritten, es gibt immer neues zu entdecken und zu lernen. Alle Deine Sehnsüchte werde ich Dich erfahren und ausleben lassen. Deine Neigungen kannst du frei und ganz ohne Scham mit mir genießen, sollten sie noch so außergewöhnlich sein.
Das breitgefächerte Wissen auf Grund meiner Erfahrung wird dich überraschen und gleichzeitig einschüchtern. Hart, aber fair wirst du langsam merken wie sich der innere Drang immer mehr danach sehnt, deiner Herrin willenlos zu dienen... Unterwerfung, Kontrolle, Gehorsamkeit, all das werde ich dir beibringen. So wie es sich für einen Sklaven gehört.


Wenn DU dich also traust und denkst, dass du würdig bist MIR zu dienen, dann bewirb dich bei mir.
Beachte meine Kriterien, schreibe spannend und mach mich neugierig! Vielleicht bekommst du dann eine Antwort.

Folgendes sollte in deiner Bewerbung stehen:
- Name, Alter, Wohnort
- Vorlieben / Tabus
- Erfahrungen als Sklave
- Toys, die du besitzt
- Tribut, den du an deine Herrin zahlen möchtest 

WICHTIG: Solltest du nicht alle diese Punkte in deiner ersten Nachricht/Bewerbung stehen haben, hast du keine Chance in meinen Sklavenstall aufgenommen zu werden.

Ein Tribut verlange ich monatlich, je nach Intensität die du dir wünscht, hast du mehr zu zahlen.
Beachte zusätzlich, dass ich jeden Sklaven erstmal Online erziehe. Ich möchte schauen, wer geeignet ist mir zu dienen und wer nicht.
Eine reale Erziehung ist grundsätzlich möglich, aktuell jedoch nicht von Interesse für mich.

Jetzt aber genug geredet, zieh dich aus, knie dich hin und schreib deine Bewerbung Sklave!
Wer weiß, vielleicht leckst du bald schon meine Stiefel...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant, Unnahbar
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Herrin sucht Onlinesklaven - Berlin
    1

    DU hast schon immer dieses eine Gefühl, diesen einen Drang in dir schlummern, den du bisher noch nicht ausleben konntest? DU willst dich unterwerfen, dienen und lernen was es heißt ein richtiger...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Sklaven Erziehung - Berlin
    1

    Möchtest du ab und an deine Devote Seite ausleben, kein Problem, ich eine Reife Dominante Herrin, wird dich Erziehen, lebe deine Träume aus, egal ob 15 Minuten oder länger, auch für eine Woche ist es...
    20.04.2024
    13581 Berlin
    Geldsklave
  • Dominante Sissy sucht Sklaven - Cottbus
    2

    Hallo ihr Looser...
    Eure Sissy Herrin Chantal einen freien Platz in ihren Sklaven Stall und ist auf der Suche nach willigen Sklaven die sich ihr unterwerfen möchten.
    Ich bin eine dominante Herrin...
    22.04.2024
    03050 Cottbus
    Fetisch allgemein
  • ONLINE HERRIN ERZIEHUNG - Duisburg
    2

    Wolltest du schon immer mal von einer Herrin erzogen werden und ihren Körper und Füßen dienen, dann bist du bei mir richtig.
    ich bin von Natur aus eine dominante Herrin die genau weiß was sie will,...
    16.04.2024
    47051 Duisburg
    Geldsklave
  • Sklave sucht Erziehung - Hamburg

    Sei gegrüßt, zukünftige Herrin!
    Mein Name ist Niki, ich bin 25 jahre alt und bin ein Beta, welcher die Erziehung einer dominanten Göttin sucht. Ich möchte dir dienen und jede noch so demütigende...
    24.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Deine Herrin.Neele100
Mitglied seit: 28.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40213 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung784fbb07
  • Aufrufe dieser Anzeige5410
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!