markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Sklave sucht einen neuen Platz

15.04.2024
40210 Düsseldorf

Ich bin devot Sklave und sehr gehorsam.  Ich suche reale Kontakte, aus dem sich gerne was festes entwickeln darf.
Im Idealfall eine D/s Beziehung zu einer Lady oder zu einem Paar. Ich biete meine Dienste als Haus und  Diener/ Sklave und ich würde mich freuen einen Platz zu finden.

Ich habe Erfahrung als devotes Dienstmädchen (ca. 2 Jahre) vorhanden und Haushaltserfahrung als Sklave ca. 4 Jahre.

Keine Interesse an Sexueller Gegenleistung, sehr gerne langfristig. Verschluss im KG möglich, bei Bedarf.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave sucht Herrin oder Paar - Düsseldorf

    Hallo, ich bin ein sehr devoter und gehorsamer Mann. Ich suche eine Frau/ein Paar, der/dem ich in dieser Zeit als Sklave dienen darf. Ich bin sehr offen, lernwillig und immer an neuen Erfahrungen...
    25.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrschaft(W) - Regensburg

    Schön das Sie auf meine Anzeige gestoßen sind. Hoffe auf diesen Weg eine neue Herrin für mich als Sklaven zu finden. Gerne gebe ich mich Ihnen hin und dienen zu ihrer Unterhaltung.
    Zu mir: 
    bin 26...
    Heute, 10:55
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • 2X Sklaven (M&W) sucht neue Herrschaft - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Auf diesem Wege möchte wir uns als Butler, Diener und Chauffeur für Damen und Paare zur Verfügung stellen.
    Wir, das sind die Sklavin (32) und der Sklave (36), naturdevot und sportlich gebaut sowie...
    31.03.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht - Chemnitz

    Ich suche eine resolute Herrin oder ein Paar, wo sie (w) dominant ist, die einen Sklave und Diener suchen.
    Gewünscht wird kein Spiel, sondern das Leben dieser Neigung, wo der Sklave und Diener eine...
    04.04.2024
    09119 Chemnitz
    NS Sex & KV Sex
  • Sklave sucht real - Düsseldorf

    Solventer Sklave aus dem Raum Düsseldorf  (gern auch als Sissy zu Diensten), 41, 180cm, sucht eine dominante Frau für eine längerfristige Erziehung zum Sklaven oder Diener .
    Ich bin für sehr vieles...
    19.04.2024
    40227 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Termond
Mitglied seit: 26.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • eine Frau für Cuckold Beziehung gesucht - Düsseldorf

    An dieser Stelle möchte ich noch einmal mein Glück versuchen, eine Frau zu finden, die ebenfalls auf der Suche nach einer Cuckold-Beziehung ist.
    Ich wünsche mir eine Tiefe innige Bindung zu meiner...
    08.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!