markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Sub sucht eine Dom Frau

07.04.2024
40212 Düsseldorf

Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die die Kunst der Dominanz beherrscht und bereit ist, mich in ihre BDSM Welt zu führen. Ich habe bereits einige Erfahrungen gesammelt, jedoch sehne ich mich danach, mich vollkommen einer starken und einfühlsamen Frau hinzugeben, die die Fäden der Leidenschaft in der Hand hält.

Ich suche nach einer Partnerin oder einer Herrscherin, die mich mit ihrer Dominanz in den Bann zieht. Mein Wunsch ist es, mich dir vollständig zu unterwerfen, meine Sehnsüchte und Begierden in deine erfahrenen Hände zu legen.

Wenn du dich von meinen Zeilen angesprochen fühlst und eine Frau bist, die die Macht der Dominanz in all ihren Facetten schätzt, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Williges Spielzeug für aufregende Dominanz-Abenteuer gesucht - sub Chris meldet sich zum Dienst! - Nürnberg

    Hallo ihr dominanten Ladies und Paare da draußen!
    Ich bin sub Chris, ein devoter Mann in den mittleren Vierzigern, der bereit ist, sich euren Wünschen und Anweisungen zu unterwerfen. Ich bin 176 cm...
    13.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Herr sucht devote Sub für erfüllende Erotik - Nürnberg
    1

    Sehr geehrte Damen,
    als erfahrener Dom auf der Suche nach einer neuen Sub, die meine sexuellen Vorlieben teilt, wende ich mich an all jene, die den Wunsch haben, sich voll und ganz hinzugeben und...
    14.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Sub sucht erfahrenen BD-SM Dom - Bremen
    1

    Hey, ich hoffe und sehne mich hier immernoch jemanden zu finden der mir das geben kann was ich suche , wie man schon vermuten kann in der Überschrift suche ich einen Dom. und Sadistischen Herr‘n der...
    15.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Dom Frau gesucht! Ihr Diener, Ihr Sklave, Ihr Objekt - Dresden

    Werte Dame
     
    ich befürchte fast, dass es in Dresden und Umgebung keine privaten Damen gibt, die ihre Dominanz ausleben bzw. ausleben wollen oder können...
    Dennoch versuche ich es hier eine echte...
    22.04.2024
    01309 Dresden
    Fetisch allgemein
  • BDSM-Gespielin gesucht - Düren
    1

    Ich suche eine Frau (oder auch einen jungen Mann), die neugierig darauf ist, BDSM in allen Facetten auszuleben oder aber neu zu entdecken und durch meine Erfahrung und mein Wissen initiiert zu werden....
    22.04.2024
    52355 Düren
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

seng2025
Mitglied seit: 25.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Cucki sucht Frau für Cuckold Beziehung - Düsseldorf

    ich möchte an dieser Stelle noch einmal mein Glück versuchen die eine Frau / Partnerin zu finden. Mittlerweile bin ich in einem Alter in dem ich meine Wünsche und Neigungen recht gut kenne und...
    26.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!