markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Suche Zuchtmeister für kultivierte Züchtigungen im englischen Stil

04.04.2024
40210 Düsseldorf

Der Hieb sitzt, der Schmerz breitet sich über die zuckenden Pobacken aus, ich stöhne laut auf... dann sage ich, der wievielte Hieb es gerade war und bedanke mich. Dann erst spüre ich, wie erneut Maß genommen wird und mache mich innerlich bereit auf den nächsten Hieb....

 

So oder so ähnlich muss eine Abstrafung laufen: ruhig, kultiviert, mit erzieherischer Fürsorge, aber konsequent und streng.

Wer sich als Zuchtmeister alter Schule darauf versteht, zu züchtigen und nicht nur sinnlos daraufloszuprügeln, wer noch weiß, wie man eine solche Situation erniedrigend und erotisch zugleich gestalten kann und wer verantwortungsbewusst mit Zuchtinstrumrnten umzugehen versteht, kann sich gern melden.

 

Ich (56, 178, 92 mit 14x5) bin ein in die Jahre gekommenen Bursc.che, der es aber immer noch genießt, wenn es wie damals heißt: "Hose runter!" Und dann vertrage ich auch schon gdnz schön was...

 

Auch gegenseitiges Abstrafen ist möglich, auch begleitet von Rollenspielen oder Würfelspielen.

Ziel ist ein schmerzender knallroter Po, nicht unbedingt Striemen oder blaue Flecken.

Auch Penis- und Hodenstrafen sind möglich und gewünscht. 

 

Und danach? Das sprechen wir ab. Nur so viel: ich mache alles nur SAFER, am liebsten mit Kondom.

Ich bin NICHT besuchbar, daher solltest du es sein oder nichts gegen Outdoor- oder Studiotreffen haben...

 

Ich freue mich über Meldungen, wenn sie nicht nur aus Gestammel bestehen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter56
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Rohrstock
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Harte Züchtigungen benötigt! - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich (53/177/90/mänlich) bin stark masochistisch veranlagt und suche einen strengen Herrn (möglichst über 50) der mich gnadenlos bestrafen und erziehen will.
    Besonders wichtig dabei sind mir Hiebe auf...
    12.04.2024
    22301 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Strenge körperliche Züchtigung gesucht! - Leipzig

    Mich interessiert und fasziniert schon immer die Erziehung und Bestrafung früherer Zeiten. Mit klaren Ansagen und strengen körperlichen Züchtigungen. Und so möchte ich auch behandelt werden. Ich sehe...
    21.04.2024
    04207 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Zuchtmeister erteilt strenge Lektionen an Herren - Singen (Hohentwiel)

    Du bist der seriöse Geschäftsmann oder untadelige Student und kaum einer würde vermuten, dass Du von Zeit zu Zeit eine körperliche Züchtigung benötigst. Als erfahrener Zuchtmeister mitte fünfzig...
    06.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Fetisch allgemein
  • ZÜCHTIGUNG! - München Neuhausen-Nymphenburg

    Einen Grund benötigen Sie nicht!
    Ihnen gefällt es, wenn Sie einem Mann den Hintern mit Striemen verzieren! Das Winseln und Jammern ist Musik in Ihren Ohren, und spornt Sie an weiterzumachen, auch...
    16.04.2024
    80637 München
    Fetisch allgemein
  • Rohrstock Hiebe - Schlüchtern Zentrum
    11

    Hallo ich bin  Masochist und suche mit Einverständniss meiner Frau einen Erzieher, ab 35 Jahre, aus meiner Näheren oder unmittelbaren Umgebung, der mir regelmäßig, etwa alle 1- 2 Wochen mit dem...
    21.04.2024
    36381 Schlüchtern
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

145753
Mitglied seit: 10.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Penis- und Hoden mal anders verwöhnen - Düsseldorf
    1

    Du würdest gern mal bei einem Mann Penis und Hoden (gerne auch den Po) bestrafen?Oder genüsslich dabei zusehen, wie er auf deinen Befehl hin sich selbst bestraft?
    Schläge auf Penis und Hoden,...
    07.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung8a406230
  • Aufrufe dieser Anzeige190
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!