markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Perfektes Spielobjekt für attraktive W - M lässt sich auf seinen prallen Penis reduzieren

22.04.2024
40210 Düsseldorf

Guten Tag, verehrte Ladies,

mein Name ist Tim, ich bin 42 Jahre alt, groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, devot, komme aus dem Raum Düsseldorf und bin mobil.

Ich lasse mich von der interessierten Dame ausschließlich auf meinen schönen und prallen Schwanz reduzieren, den sie dann nach Herzenslust und ganz ohne Hemmungen anschauen, berühren oder nutzen darf!

Dazu lasse ich mich von der Dame zunächst von Kopf bis Fuß mit Folie und Klebeband knalleng mumifizieren, wobei nur mein schöner Penis frei bleibt und eine Möglichkeit zum Atmen (Nase oder Atemschlauch). Ich muss in der Zeit weder sehen, noch hören, noch sprechen können.

Mir geht es ausschließlich darum, dass ich auf meinem saftigen Penis reduziert werde, der jederzeit benutzt werden kann. Mehr nicht. Ich möchte der interessierten Dame einfach zur Verfügung stehen… solange sie es möchte. 

Ich bin auch für Anfängerinnen. WGs, Damenrunden und Paare geeignet.

Welche Dame möchte mich ganz unverbindlich testen?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Spielobjekt gesucht - Herford (Hansestadt) Zentrum

    Ich suchen Dich !Werde mein Spielobjekt und lass dich fallen bei einer erotischen sexy Session!Bist du bereit dich mir   zu  überlassen ?Ich biete an :Lustkontrolle,Strapon ,Fesseln ,Spitting...
    04.04.2024
    32052 Herford (Hansestadt)
    Gefährliche Praktiken
  • DOM SUCHT SIE ALS SPIELOBJEKT - Berlin

    Du weißt wer du bist, kennst deine Rolle und bist bereit dich der Herausforderubg zu stellen, ich spiele sehr gerne mit deiner Lust und deinem Körper. Du bist weiblich, suchst real und bist zu einem...
    03.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau liebt es einen besonders dicken Penis zu wichsen, blasen und/oder in sich zu spüren? Pralle 6 cm Durchmesser warten auf dich. - Schweinfurt

    Suche ausschließlich Frauen (Paare)! Bin Mitte 40, top gepflegt, attraktiv und mit besonders prallen Freudenspender ausgestattet. Welche Frau hat Lust auf etwas Spaß? Selbstverständlich absolut...
    21.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Fetisch allgemein
  • Erniedrigung für kleinen Penis gesucht - Schwäbisch Hall

    Hallo an die Damenwelt, ich suche hier auf diesem Wege eine oder mehrere Damen vor denen ich mich entblößen darf oder die mich vollständig entkleiden und dann für meinen Penis erniedrigen, gerne darf...
    23.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Gefährliche Praktiken
  • Ich möchte gerne meinen Penis und Hoden zum folt.. zur Verfügung stellen - Brandenburg (Havel)

    Ich bin David 40 Jahre blond 176 normale Figur
    Ich möchte gerne meinen Penis und Hoden zur folt..zur Verfügung stellen
    Es ist alles möglich 
    Hast du Lust dann meld dich bei mir 
    Bin auch bereit zu...
    03.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Stardust1103
Mitglied seit: 11.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Herrin sucht einen neuen realen Sklaven? - Düsseldorf
    1

    Guten Tag, verehrte Ladies,
    ich heiße Tim, bin 42 Jahre alt, 194 cm groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, komme aus dem Raum Düsseldorf und bin mobil.
    Als Sklave habe ich viel...
    17.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Genieße die Köstlichkeiten eines attraktiven Akademikers! - Düsseldorf
    1

    Attraktiver Akademiker (42, jünger aussehend, groß, schlank, gepflegt) bietet W und M seine Köstlichkeiten an:
    - lecker, fester, cremiger oder breiiger KV
    - prickelnder NS
    - Hornhaut und Fußnägel...
    13.04.2024
    40210 Düsseldorf
    NS Sex & KV Sex
  • Verpflichte dich einem skrupellosen Juristen-DOM! - Düsseldorf
    1

    Guten Tag,
    du bist dir sicher, dass du nur glücklich und erfüllt sein kannst, wenn dir ein höheres und deutlich intelligenteres Wesen dein ganzes Geld abnimmt? Prima, dann solltest du aufmerksam...
    13.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Knalleng verpackt! Erfahrener DOM mumifiziert dich von Kopf bis Fuß mit Folie und Klebeband - Düsseldorf
    1

    Guten Morgen,
    mein Name ist Tim, ich bin 42 Jahre alt, groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, komme aus dem Raum Düsseldorf und bin mobil.
    Ich mumifiziere interessierte Männer und...
    09.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!