markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Devoter er 55j sucht Domina

11.04.2024
40627 Düsseldorf

Hallo, bin ein devoter er 55j jung , such Domina, die mich in den BDSM einweiht . Würde sagen ich mag spanks ,Nippel clams ,habe Peniskäfig und daran auch gerne E-Stim .

Wäre schön, wenn eine Herrin noch Platz für einen Sklaven hätte.

Ich knie vor Ihnen nieder Lady

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Domina Lady Mara erzieht Sklaven BDSM/ auch Devote Bi Sklaven usw. - Bärnau

    Hallo bin die Domina Lady Mara 60 Jahre Jung jünger aussehend und stets in Leder gekleidet in Highheels oder Overkneestiefel,suche Sklaven für Erziehung,Subs Masoveranlagte,Dwt,TS dürfen sich auch...
    25.04.2024
    95671 Bärnau
    Geldsklave
  • Sklave sucht Domina Paar - Bielefeld

    Hallo ich bin männlich 25 und suche ein strenges am besten Reifes Domina Paar was sich vorstellen kann ein Jungen und unerfahren Sklaven an Bdsm heranführen und ihn die dunkele Seite näher bringen...
    19.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Skinny Domina sucht devoten Slave o. Cuckold - Berlin
    3

    Domina sucht devote Männer ob erfahren oder nicht. Hauptsache unterwürfig!
    Mein Service:
    - sklavenerziehung
    - spanking 
    -brustwarzenbehandlung
    -plugs 
    - petplay 
    - fesseln 
    -sissyausbildung ...
    10.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Domina Madame Bijou erwartet Dich - Bautzen
    2

    Domina Madame Lady Bijou erwartet Dich 
    Hallo Sklave,
    seine devote Neigung ist natürlich bei seiner Bewerbung bei der Domina ganz wichtig. 
    Bei der Lady kann er Schmerz und Lust ausleben.
    Die...
    09.04.2024
    02625 Bautzen
    Fetisch allgemein
  • Domina - BDSM - Bremen
    2

    Hallo mein zukünftiger Sklave! Ich bin Domina und biete BDSM im schwarzen, sowie im weissen Bereich an. Ich bin sehr dominant, streng und werde dich erziehen und unterwerfen. Ich bin UNNAHBAR (Füsse...
    05.04.2024
    28327 Bremen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil4445333
Mitglied seit: 24.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Abmelken - Düsseldorf

    Gasmaske,Peniskäfig mit e-stim ist geil. Welche Herrin würde gerne mal abmelken.Geht Live und übers Netz: Such eine Domina die mich in den BDSM einführt. Würde auch gerne mal eine Venus2000 testen....
    Gestern, 07:16
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie gesucht ... - Düsseldorf

    Hallo ,suche eine dominante Frau, die mich gerne als Sklaven erziehen möchte ,ich mag gerne Peniskäfig, mit und ohne E-Stim ,Gasmaske , Nippel Clams,Melkmaschine und auch ab und an

    Weiter fragen...
    11.04.2024
    40627 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Cuckold Sklave - Düsseldorf

    Bin ein 55j junger devoter Mann würde gerne von einer ihr im Peniskäfig verschlossen werden und gefesselt und muss dann wehrlos zusehen wie Ihr Mann sie nimmt! Gerne auch mehr, wenn die eine dominante...
    04.04.2024
    40627 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!