markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Penis- und Hoden mal anders verwöhnen

07.04.2024
40210 Düsseldorf

Du würdest gern mal bei einem Mann Penis und Hoden (gerne auch den Po) bestrafen?Oder genüsslich dabei zusehen, wie er auf deinen Befehl hin sich selbst bestraft?

Schläge auf Penis und Hoden, Wachsstrafen, Dildostrafen, spanking, Self-spanking etc.(56, 178, 92 mit 14x5) ... und was dir sonst noch so einfällt: ich halte gerne meinen Penis und meine Hoden hin.

Ich bin nicht besuchbar, aber mobil und komme gern auch zu Autodates.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeM
  • TabusKüssen, Fisting, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Penis und Hoden bewerten - Hannover

    Hallo liebe Frauen,
    ich bin Torsten, 56 Jahre und Knackpo :-)
    Welche sie hat Lust meinen Penis, meine Hoden und meinen Po ehrlich und ausführlich gegen ein TG zu bewerten?
    Ich stelle mir das so...
    22.04.2024
    30419 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Kleiner Penis ohne Hoden - Stuttgart
    1

    Bitte alles lesen.
    mein Fetisch als Eunuche bin ich zwar ohne Eier aber dennoch geil auf alles was uns Spaß macht.
    Ich biete hier meinen kleinen Penis ohne Hoden zur Ansicht und auch als Wichsvorlag...
    09.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Ich möchte gerne meinen Penis und Hoden zum folt.. zur Verfügung stellen - Brandenburg (Havel)

    Ich bin David 40 Jahre blond 176 normale Figur
    Ich möchte gerne meinen Penis und Hoden zur folt..zur Verfügung stellen
    Es ist alles möglich 
    Hast du Lust dann meld dich bei mir 
    Bin auch bereit zu...
    03.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Fetisch allgemein
  • Hoden ziehen - Dreieich

    Ich habe Interesse daran meinen Hoden mit einem Seil festbinden zu lassen und dann die Eier mit Hilfe des Seiles nach hinten, oben ziehen zu lassen. Vielleicht auch mit Gewichten. Dann sollte der...
    24.04.2024
    63303 Dreieich
    Gefährliche Praktiken
  • Verschenke meine Hoden😊 - Lilienthal

    Hi
    Du wolltest schon immer mal ausprobieren was man mit den beiden Dingern so  machen kann?
    Hier ist deine Gelegenheit.
    Ich stelle dir meine Hoden voll zur Verfügung.
    Weitere Details gerne per...
    23.04.2024
    28865 Lilienthal
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

145753
Mitglied seit: 10.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Zuchtmeister für kultivierte Züchtigungen im englischen Stil - Düsseldorf
    1

    Der Hieb sitzt, der Schmerz breitet sich über die zuckenden Pobacken aus, ich stöhne laut auf... dann sage ich, der wievielte Hieb es gerade war und bedanke mich. Dann erst spüre ich, wie erneut Maß...
    04.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!