markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/11

Sklavenausbildung der Extraklasse! 🥵

14.04.2024
40210 Düsseldorf

Ich bin 29 Jahre alt und von Natur aus extrem dominant und sadistisch und habe wunderschöne Füße. Ich bin eine Herrin der Extraklasse und gebe mich nicht mit jedem Sklaven ab. Ich erziehe seit knapp 8 Jahren Sklaven und mache sie von meinen göttlichen Füßchen abhängig und schalte deinen Verstand ab. Ich liebe es Latex, Wetlook Leggins und Nylons zu tragen. Ich werde dir den Einstieg in mein dunkle Fetischreich ermöglichen. Wenn du eine Sissy bist, bist du natürlich auch herzlich willkommen… ich werde dich immer weiter feminisieren, bis du mit deiner Transformation selbst zufrieden bist. Falls du eine Frau hast wird diese natürlich nichts von dem ganzen mitbekommen. Diskretion wird für beide Seiten vorausgesetzt. Ich lebe natürlich nur das aus, was mir selbst auch Spaß bereitet. Ich stehe auf: Fußerotik, Fußerziehung, Cucki-Sklaven, Cuckolding, Wi**sanleitungen, Keuschhaltung, Sissys, Feminisierung, Ballbusting, CBT, Ekeltraining, Verbale Erniedrigung, Highheels, Nylons, Sneaker, Uhren, Schmuck. Ich denke nun konntest du dir einen kleinen Eindruck verschaffen und hast dich dazu entschieden mich zu kontaktieren. Denk dran, dass du nicht so einfach von mir beachtet wirst! Bevor es ein reales Treffen mit mir gibt, lernen wir beide uns erstmal online etwas kennen, damit ich dein Verhalten einschätzen und beurteilen kann. 

Lady Lia

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter29
    • TypOsteuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sklavenausbildung , leiden müssen - Hamburg Wandsbek

    Ihr seid Dom sad und aktiv , fordert von euren Sklaven bedingungslose Hingabe und ich habe nur 1 tabu. Ich würde mich freuen jemand zu finden der es durchzieht auch wenn es mir nicht gefällt , denn es...
    Gestern, 15:05
    22149 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Privatdomina/Fetischlady/besuchbar Frankfurt - Frankfurt (Main)
    5

    Willst DU mein Sklave sein und benutzt werden?
    Der Herrin dienen und unter Kontrolle stehen?
    Deinen nichtsnutzigen Schwanz vor der Herrin zeigen?
    Die Füße und High-Heels der Herrin küssen und...
    Heute, 08:30
    60313 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • 18 Jahre sucht Sklavenausbildung - Hamburg

    Hallo mein Herr ich bin 18 Jahre devot, 176cm groß und wiege 57kg.
    Ich wünsche mir nichts mehr im Leben, als einem Mann treu ergeben zu seinen und ihm dienen zu dürfen. Und im mit allen Mitteln die...
    28.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Cuckold Sklave - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Hi wir suchen Sklaven für cuckolding und mehr. Wenn du dabei sein möchtest und unser toy boy sein möchtest dann schreib uns doch an. Du solltest über 40J. alt sein und devot.
    Meine Vorlieben sind...
    10.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    3

    Hallo verehrte Herrin,
    Ich bin sehr devot veranlagt und submissive. Ich suche eine Herrin, der ich dienen darf und mich hingebungsvoll widme. 
    Meine Fetische & Vorlienen
    Keuschhaltung, Anal &...
    22.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lia Fetischqueen
Mitglied seit: 14.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bei mir stößt du an deine Grenzen! - Düsseldorf
    11

    Ich bin Lady Lia, 29… und liebe Fußsklaven, Sissys und Cuckis. Es wird zu deiner täglichen Routine werden auf meine Befehle zu warten und diese auszuführen. Ich weiß genau, was ich will und wie ich...
    14.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!