markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/3

Strenger Herr hat Platz für eine Sklavin!

10.04.2024
40212 Düsseldorf

Ich, dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir dient.

Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Meine Sklavin, die nur dafür da ist all mein sexuellen Wünsche zu befriedigen. Dein Körper wird mir gehören. Ich werde bestimmen was du tust und darfst. Du bekommst Regeln, an die du dich zu halten hast, Aufgaben, die du zu meiner absoluten Zufriedenheit erfüllen wirst.

Ich bin kein Dienstleister für deine devoten Wünsche und Bedürfnisse, wenn du gerade Lust hast und erregt bist.

Es geht alleine darum meine Bedürfnisse zu erfüllen. Ich werde dich benutzen. Du wirst zu meiner Freude und Erregung Schmerzen haben, erniedrigt und gedemütigt werden. Du wirst deinen eigenen Willen aufgeben und dich völlig unterordnen.

Dein wichtigster Lebensinhalt wird es sein, mich so gut es nur geht zufrieden zu stellen.

Melde dich einfach wenn du das Bedürfnis hast dich völlig hinzugeben und als Sklavin und Spielzeug dienen möchtest, oder deinen Platz bereits kennst.

Auch willige und devote Anfängerinnen, die eine Ausbildung zur Sklavin absolvieren möchten sind willkommen.

Was zählt ist eine wirklich devote Einstellung.

Ich suche Sklavin die real dienen wollen aber auch welche die rein online dienen wollen.

Bei Interesse erwarte ich eine anständige Bewerbung 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Meister bietet Platz für neue Sklavin - Regensburg

    Dominanter und sadistischer Meister, ist auf der Suche nach einer Sklavin, die mir dient.
     
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Meine Sklavin, die dafür da ist all...
    Gestern, 11:15
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Online Sklavin gesucht - Regensburg
    1

    Ich (m,48), dominant, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir online dient.
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Befriedigung benutze. Du wirst meine Dienerin sein, die hauptsächlic...
    14.04.2024
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • ❤ C.I.S-Sklavin (nur weiblich & bisexuell) von einem strengen, dom./sad. Paar gesucht! ❤ - Göttingen
    1

    Hallo kleine Unbekannte,
    wir sind ein strenges, "dominantes & sadistisches Paar" auf der Suche nach einer "SKLAVIN", die uns für immer "dienen & gehorchen" will. Es ist "kein Spiel", sondern wir...
    25.04.2024
    37073 Göttingen
    Fetisch allgemein
  • Dein strenger Herr sucht devote Sklavinnen und Subs sowie Anfängerinnen die mir regelmäßig und real dienen sollen. - Dresden

    Dein strenger Herr sucht devote lernwillige und lernbereite Sklavinnen und Subs sowie Anfängerinnen die mir regelmäßig und real dienen sollen. Ja auf die Knie und lasse Dich von mir richtig ran nehmen...
    19.04.2024
    01279 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Strenger Herr sucht Sklavin - Amriswil
    1

    Ich bin ein 60 jähriger sportlicher CH Mann, sauber und gesund. Suche ein devotes Weib für eine Dauerbeziehung. Ich bin dein Herr, Du wirst mir dienen, dich unterwerfen und mir alle Wünsche erfüllen....
    08.04.2024
    8580 Amriswil
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Höllenmensch
Mitglied seit: 28.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Herr hat Platz für eine Sklavin!!! - Düsseldorf Zentrum
    3

    Ich, dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir dient.
     
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Meine Sklavin, die nur dafür da ist all...
    Gestern, 16:54
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht willigen Sklaven bis 25! - Köln Zentrum
    1

    Ich bin dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einem Sklaven der nicht älter als 25 ist, der mir dient.
     
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Mein Sklave,...
    Gestern, 10:49
    50667 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • Sklavin für Session gesucht, Tg200!!! - Köln
    3

    Hallo, ich bin ein Herr der nach einer Sklavin sucht die an einer einzelnen Session interessiert ist.
     
     
     
    Du wirst in der Session mir gehören und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit...
    Gestern, 10:07
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!