markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/11

Bei mir stößt du an deine Grenzen!

14.04.2024
40210 Düsseldorf

Ich bin Lady Lia, 29… und liebe Fußsklaven, Sissys und Cuckis. Es wird zu deiner täglichen Routine werden auf meine Befehle zu warten und diese auszuführen. Ich weiß genau, was ich will und wie ich dich zu behandeln habe. Da ich von Natur aus eine extrem dominante und sadistische Ader habe, ist es mir eine Leichtigkeit dich kriechen und betteln zu lassen. Begib dich in meine Hände und lasse dich von mir formen. Lappen wie du, werden bei mir mit Füßen getreten, welches du als Belohnung sehen solltest. Wenn wir uns treffen, wirst du dich auf Knien vor mir bewegen und es nicht wagen aufzustehen oder hoch zu blicken. Immer mal wieder wirst du mir kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten zukommen lassen. Natürlich ohne Aufforderung! Du hast dich bei mir als guter Sklave bewiesen und wir machen nach einem Onlinekennenlernen einen Treffpunkt aus. Ich bestelle dich zu mir nach Hause oder an einen öffentlichen Ort, wo ich vor dir meine Schuhe und Socken ausziehe und beginne meine geilen Zehen zu spreitzen. Nach einem langen Arbeitstag oder nach dem Sport kann es mal sein, dass meine Füße stark riechen. Da ich sehr gerne Barfuß laufe, können meine Sohlen auch mal schön dreckig sein. Eine Frage hätte ich allerdings noch. Warum suchst du im Internet nach einer Herrin? Wahrscheinlich weil du es im realen Leben zu nichts gebracht hast oder einfach zu feige bist, deine Fetische auszuleben. Ich biete online und real Erziehung maßgeschneidert auf deinen Fetisch. Ab und an habe ich auch das Bedürfnis, das ganze öffentlich auszuleben. Du darfst dich jetzt bei mir bewerben und mir eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen!!!

Lady Lia 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter29
    • TypOsteuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave gesucht - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Alphapaar oder Herrin sucht m od. f
    Möchtest du mein Sklave oder Sklavin sein. 
    Meine Vorlieben sind Ballbusting, cuckolding, trampling, Schmerzen zufügen, anal Spiele, Erniedrigung, Demütigung,...
    10.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Geldsklave
  • Diener gesucht - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Du suchst eine Herrin, die dich komplett dominiert, unterdrückt und ausbeutet? Dann bist du bei mir, Lady Lia genau richtig. Du kleiner Loser wirst mir den Himmel zu Füßen legen und meinen Namen...
    10.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Geldsklave
  • Fetisch - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Lebe deinen Fetisch aus. Du bist devot und ein Nichtsnutz. Der es nicht verdient hat sowas wie mich zu fi..en. Du wirst mir dabei zuschauen wie es mir der Alpha besorgt während du in der Ecke kniest....
    15.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Gefährliche Praktiken
  • Feurige Herrin sucht Frischfleisch!! - online Sklave 😈 - München Altstadt
    4

    Lady Red ist wieder ready für Frischfleisch 😈🫦
    Bevor du weiter liest hier noch ein wichtiger Hinweis: Ich agiere ausschließlich online! 
    Erfahrene Herrin sucht wieder neue Subs, die bereit sind...
    20.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Reife,ältere frau gesucht seitensprung oder mehr - Dorsten

    M38 gut bestückt,rasiert,sauber,mobil sucht oma,hausfrau,witwe,schwiegermutter,granny,ehefrau,mutter,milf für seitensprung,affäre,ons uvm.
    Du wirst vernachlässigt der freund/mann schenkt dir nicht...
    25.04.2024
    46286 Dorsten
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lia Fetischqueen
Mitglied seit: 14.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklavenausbildung der Extraklasse! 🥵 - Düsseldorf
    11

    Ich bin 29 Jahre alt und von Natur aus extrem dominant und sadistisch und habe wunderschöne Füße. Ich bin eine Herrin der Extraklasse und gebe mich nicht mit jedem Sklaven ab. Ich erziehe seit knapp 8...
    14.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung8d41cf8e
  • Aufrufe dieser Anzeige2717
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!