markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

dominante herrin mit 85G titten sucht zahlwillige sklaven

04.04.2024
40210 Düsseldorf

in meinem sklavenstall sind wieder plätze frei geworden ;) melde dich also wenn du interesse an erniedrigung, demütigung, ohrfeigen, ballbusting, riechenden füßen und fetten 85G titten hast

jeden monat wird ein tribut von mindestens 75€ an mich abgedrückt. reale treffen sind nur in düsseldorf möglich. ich bin besuchbar.

ich bin seit 2021 eine professionelle domina und bereit euch dauerhaft als meine sklaven aufzunehmen, solange ihr euch mit einer richtigen nachricht bewerbt. auf kurze nachrichten antworte ich nicht. erzähl mir von deinen vorlieben, tabus und welche erfahrungen du bis jetzt in dem bereich gemacht hast. 

 

ich freue mich auf dich!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter21
    • TypOsteuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckBrustpiercing, Lippenpiercing, Zungenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant, Unnahbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominante Herrin Sucht Sklaven ! - Stuttgart
    1

    Hi du Sklaven 🐖 suchdt nach eine hübschen dominante Herrin? Willst an gespuckt und getreten werden? 
    Auf dem Boden liegen Schuhe sauber lec**en?
    Hast Lust auf trampeling spitting strapon Füsse...
    Heute, 08:37
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Türkin sucht zahlwillige Sklaven - Berlin
    1

    Wenn du dich angesprochen fühlst als mein Zahlsklave dann melde dich bei mir. Dich sollte es geil machen an mich abdrücken zu dürfen und du solltest dankbar dafür sein. Biete keine Treffen an alles...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Sklave sucht Herrin in Stiefeln - Krefeld
    1

    Hallo,
    Ich Sklave Peter suche eine Herrin, Domina oder Mistress in Stiefeln für 15 Min Dominanz.
    Ohrfeigen, peitschen, Stiefelsohlen ablecken, Treten (z. B. in Hintern und Ballbusting)
    Ich bleibe...
    02.04.2024
    47800 Krefeld
    Fetisch allgemein
  • Zahlwillige 🐷 gesucht. - Essen
    1

    Gibt es hier zahlwillige Knechte, die die Kontrolle komplett abgeben wollen? 
    Ich hab Lust dein Leben komplett zu beherrschen und zu kontrollieren, wenn du ein devotes und zuverlässiges 💴 🐖 bist!...
    15.04.2024
    45127 Essen
    Geldsklave
  • W22 Herrin sucht Sklaven - Bremen
    1

    Suche artigen Sklaven der bereit ist sich unterzuwerfen.
    Es werden keine Bilder verschickt. Ich erwarte eine Bewerbung wo ihr mir sagt was ihr wollt und was euer Tribut ist.
    Biete an: petplay,...
    05.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

goettin_rita666
Mitglied seit: 23.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • geile herrin mit dicken titten sucht zahlendes loserschwein - Düsseldorf
    1

    wie klingen 85G titten für dich du sklavenschwein? 😘
    wenn du ordentlich abdrückst sind sessions mit ballbusting, ohrfeigen, erniedrigung, demütigung und vielem mehr möglich 🤫
     
    schreib mir wenn...
    09.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung4d92592b
  • Aufrufe dieser Anzeige1437
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!