markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/12

SKLAVE gesucht für FUSS&HEELVEREHRUNG

Gestern, 20:30
40489 Düsseldorf

Ich suche ein Fusssklaven , den ich benutzen und erniedrigen kann, dem gleichzeitig mein Fuss in den Rachen stecke und zu meiner Belustigung anspucke ! Putz und schrubb meine Schuhe leck sie sauber und knie vor meinen FÜSSEN ;)

Sei meine Fußbank und verehre meine Füsse! gerne auch mit 2 DAMEN !

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Fuß sklave live & online diene mir heute noch - Duisburg
    2

    Rede mit mir über deinen Fetisch! Gerne heute noch 
    Anrufe nehme ich gerne entgegen keine anonyme! Nur ernst gemeinte Anfragen 
    der sinn deines lebens besteht darin, meinen füßen zu dienen.
    du...
    15.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Suche reiferen Mann der stinkende Socken und Füße mag - Schwäbisch Gmünd

    Ich bin 38, 167cm, 94 kg Schuhgröße 43,5 und suche einen Mann ab 50 der gerne an meinen stinkenden Socken und Füße riechen und lecken möchte! Ideal wär wenn du dich ein bisschen als Fußsklave benutzen...
    22.04.2024
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Fetisch allgemein
  • Sklave will Füße und Schuhe lecken - Frankfurt (Main)

    Hey such ein schnelles Treffen mit Füße und Schuhe sauber lecken anspucken und als Aschenbecher benutzen . Zahle 50 Euro
    21.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Fußliebhaber, Fußsklaven, Bilder & Socken, Dominante Sessions - Frankfurt (Main)
    8

    Na du, Fußsklave, Sklavenschwein oder Fußliebhaber! Du hast Lust von einer hübschen jungen Dame die Füße zu verwöhnen? Zu mir ich bin 26 Jahre alt, Italienerin,lange schwarze Haare und auch dominant...
    20.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Welche Herrin versklavt mich zu Ihren Füßen - Düsseldorf

    Ich bin M/24 aus Düsseldorf und würde einer Herrin gerne als devoter Fußsklave dienen. Auch für einzelne Fußtreffen stehe ich gerne zur Verfügung . Es wäre mir eine Ehre Ihre Schuhe sowie Füße sauber...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
online
Domina.Dusseldorf
Mitglied seit: 05.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • MELKMASCHINE + FICKMASCHINE - Düsseldorf
    12

    Hey, 
    Bei mir gibt es ZWANGSENTSAMMUNG der extra klasse , Fixiert und komplett wehrlos . auf meinem Gynöstuhl , fixiert am Sklaven Bett , Mumifiziert , AndreasKreuz oder von der Decke am hängen an...
    Gestern, 22:00
    40210 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • DominanteErziehung, Rohstock und Zuckerbrot - Düsseldorf Zentrum
    12

    Dominante Erziehung, oder vielleicht alte Schule.
    Bei mir wird mit Strenge und Konsequenz erzogen ! 
     
    Zu meinen vorlieben :
    Analbehandlung, Analdehnung, Anfänger angenehm, Atexredukxion,...
    21.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • DOMINA mit gummiSCHWANZ und Klinikum ! - Düsseldorf Zentrum
    12

    Lust die rollen zu tauschen ? 
    Ich fick dich gern von hinten mit Knebel und seilen. wenn du nicht von alleine die rollen tauschen willst. dann zwing ich dich halt !
    Nach unserer kleinen Vergew*ltig*...
    10.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!