markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Spür das Feuer einer Kurdischen Göttin! Zahlsklaven, Socken Nerds und andere Unterwürfige... hört.

08.04.2024
40210 Düsseldorf

Als 22 Jährige Göttin mit Wurzeln, die tief in den Bergen Anatoliens und Kurdistans verankert sind, suche ich nach willigen Sklaven, die sich mir bedingungslos unterwerfen.

Ich verlange von meinen Sklaven absolute Ergebenheit und die Bereitschaft, sich mir vollständig emotional, physisch gegen Bezahlung hinzugeben.

Für mich überschreitest du gerne deine Grenzen und verlierst dich in den dunklen Abgründen deiner eigenen Begierde. Du wirst meinen Willen akzeptieren und dich meinen Launen fügen - doch sei dir bewusst, dass meine Strafen ebenso süß wie schmerzhaft sein können. 

Meine starke Aura und meine unerschütterliche Selbstsicherheit ziehen dich in ihren Bann, während ich dich in die Tiefen der Lust und Hingabe entführe - sofern ich davon überzeugt bin, dass du es verdienst! Schick mir dazu eine Anfrage mit einer vollständigen Bewerbung. 

Deine Aufgabe wird es sein, meine Bedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen, ohne Fragen zu stellen oder Widerstand zu leisten.

GEGEN TASCHENGELD UND GUTSCHEINE - alles nach Absprache ob digital oder real...

(Beispiele)

  • Finanzielle Domination: Bist du lediglich nur mein Zahlsklave, der seine Göttin von Kopf bis Fuß verwöhnt und davon mitbekommen darf.
  • Verbal Humiliation: Erniedrige ich dich, dass du auch mehrmals zu spüren bekommst, wie es ist auf seinen Platz hingewiesen zu werden. Ich verlange von dir, mir von deine dunkelsten Geheimnissen zu offenbaren, um dich schließlich an die Ränder deiner Psyche zu treiben.
  • Online-Erziehung (per Chat oder Video)
  • Weitere Benutzerdefinierte Audio- oder Videoanweisungen: Erhältst du himmlische Anleitungen wie du nur für mich zum Höhepunkt kommst.
  • Fußfetisch / Schuhanbetung und Co: Du darfst Content meiner heiligen Füße erhalten und sie ggf. in real küssen, riechen, massieren. 
  • Erhältst du auf Zeitraum getragene Socken und Unterwäsche.

Ich schätze Diskretion sehr und lege viel Wert auf Kommunikation, schreib mir und wir finden heraus was du brauchst.

Wenn du den Mut und die Fähigkeit hast, dich einer Südländischen Göttin wie mir zu unterwerfen, dann wage den ersten Schritt und trete ein in meine Welt.

Bedenke, dass wenn du einmal in meinen Fängen bist, es kein Zurück mehr gibt. Du wirst mir gehören, Körper und Seele… bis ich beschließe, dich freizugeben.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter22
    • TypOrientalisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • SMDominant, Unnahbar
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Geldsklave gesucht - Bremen
    1

    Göttin sucht gehorsame Geldsklaven, die bereit sind, sich meiner dunklen Schönheit und göttlichen Präsenz hinzugeben. Als stolze Afrikanerin mit schwarzer Haut und einer üppigen Oberweite beherrsche...
    08.04.2024
    28199 Bremen
    Geldsklave
  • Göttin sucht Geldsklave für Chaterniedrigung - Magdeburg

    Deine Göttin Laura sucht dich!!! Einen willenlosen Sklaven der alles tut was ich verlange!!!
    Oh ich dich Beleidige Demütige Beschimpfe oder dir Aufgaben gebe du wirst alles tun!!!
    30 Minuten mit...
    11.04.2024
    39116 Magdeburg
    Geldsklave
  • Dominante Kurdische Herrin Esmira - Berlin
    2

    Ich bin eine mollige kurdische Herrin 
    Ich biete 30 min 40€ oder 1 std 90€ Session an 
    In der Sessions sind drinne:
    *kannst du meine schönen Füße  lecken und auf meine Füße abspritzen
    *Footjob...
    23.04.2024
    10409 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Zahlsklaven antreten, Platz im Stall will gefüllt werden - Düsseldorf
    9

    × Du bist ein Looser und Nichtsnutz? 
    × Du kannst Deinem Druck, an Deine Göttin und Herrin abzudrücken nicht widerstehen? 
    × Du erlangst nur so Deine Erfüllung? 
    × Du brauchst diese hilflose...
    15.03.2024
    40211 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Wir suchen einen erbärmlichen Geldsklaven - München
    4

    Wir sind ein junges Paar namens Maria (21) und Ben (23) und suchen dringend einen Geldsklaven, der unsere Rechnungen zahlt und sich von uns so richtig erniedrigen und ausnehmen lässt. 
     
    Wir sind...
    20.04.2024
    80331 München
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anatolian Goddess
Mitglied seit: 08.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungced5c20c
  • Aufrufe dieser Anzeige775
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!