markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Wohlhabende devote Männer 2.0

29.03.2024
40212 Düsseldorf

Ich bin eine unbeschreiblich schöne und teure Dame, die nach luxus strebt und lebt.Ich kenne meinen Wert in der Welt. Jeder hat doch den Wunsch eine arrogante schön genaute und dominante Chocò Dame an seiner Seite zu haben.

Ich suche solvente devote wohlhabende Betonung auf wohlhabende/Reiche Anfang ende 30 anfang 50 jährige Männer. 
 

Ich bin zynisch,exzentrisch und eingebildet sowie sehr ungeduldig, was ich mir erlauben kann weil ich wunderschön und intelligent bin.

Sugadaddys,Geldsklaven,Paypigs oder Männer die einfach einen Fetisch auf schwarze Frauen haben  etc sind alle erwünscht , Spiele mit dem Gedanken eine so nah jedoch so fern zu haben, denn ich bleibe für dich unnahbar kein GV oder weiteres pure erregung.

 

Ich werde bei allen Treffen abgeholt, und das von schönen teuren Autos.

 

Anzeige gilt Deutschland und Europa weit. 
 

Schöne Villa, viele Autos, Shoppingdates,Teure Dinner, Welness sind erforderlich

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter19
    • TypAfroamerikanisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels
    • RollenspieleErziehungsspiele, Ageplay
    • SMDevot, Dominant, Unnahbar, Sklave
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
  • TabusGesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Kaviar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wohlhabend, Einsam und auf der Suche nach Führung? - Bremen

    Du bist eine erfolgreiche Geschäftsfrau oder eine wohlhabende Frau?
    Du bist einsam?
    Du bist auf der Suche nach Führung und einer Person bei der du abschalten kannst und dich einfach fallen lässt?...
    07.04.2024
    28217 Bremen
    Geldsklave
  • Toyboy sucht wohlhabende Sugarmommy - München

    Guten Abend Mommy,
    ich bin neu nach München gezogen und auf der Suche nach einer Sympathischen reiferen Frau/Dame die mich finanziell unterstützt.
    Ich würde gerne eine längere Affäre oder Beziehung...
    06.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Wohlhabender Mann sucht Sugarbabe - Bremen

    Ich suche ein Mädchen welches zwischen 18 und 21 sein sollte und Interesse hat, sich das Leben ein bisschen zu versüßen. Geld spielt bei mir keine Rolle mehr und ich würde dir gerne etwas schenken....
    06.04.2024
    28355 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Wohlhabender Cuckold Sklave - Walddorfhäslach
    2

    Sehr geehrte Herrin,
    Ich will nun mein Glück als Cuckold hier versuchen.
    Ich bin ein C3 Cuckold auf der Suche nach einer Herrin. Ich bin devot und würde gern von meiner Herrin konsequent verschlosse...
    08.04.2024
    72141 Walddorfhäslach
    Fetisch allgemein
  • Suche wohlhabenden Nichtsnutz welcher bereit ist zu blechen - Köln Zentrum

    Hey du Nutzloses Ding, ich bin dein Master welcher über dich und deine Brieftasche bestimmen wird. Ich liebe und genieße das Gefühl dich auszunehmen und wenn du nach meiner Pfeife tanzt also warte...
    17.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ornellaasantee
Mitglied seit: 04.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Cash and Go in Krefeld - Düsseldorf
    1

    Ich suche nach devoten Männern, ob ledig oder verheiratet die in Krefeld oder in der Umgebung wohnen, mobil sind und für rinr dominante Schwarze junge Frau abdrücken wollen TG liegt fest. Treffort,...
    29.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Zahlsklaven,Paypigs für Cash and Gos - Krefeld
    1

    Ich suche Geldsklaven, die sich bereitstellen meinen Luxus mitzufinanzieren
    Cash and Gos, Teure Geschenke, Dinner, etc
     
    Wenn du glaubst, eine schöne junge schwarze Dame an deiner Seite haben zu...
    29.03.2024
    47798 Krefeld
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort40212 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung8c3dbac8
  • Aufrufe dieser Anzeige6494
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!