markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/2

Zahlsklave gesucht

31.03.2024
40210 Düsseldorf

Ich bin Lisa , 28 Jahre suche einen neuen , festen Zahlsklaven. Die Göttin der Nacht.

Meine Vorlieben sind, Demütigung, Erziehung,  absolute Kontrolle und ich gebe gerne Aufgaben und Strafen.

Absolute Tabus sind bei mir: bleibende Schäden,  Verletzungen und alles was illegal ist!!!! 

[Mache alles NUR online]

Schreib mir eine Bewerbung , wenn du bereit für mich bist.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter28
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Gehorsamer Zahlsklave gesucht - Braunschweig

    Ich, eine sexy, schlanke und selbstbewusste Göttin suche dich. 
     
    Bist du ein wahrer Zahl-/ Geldsklave, den es schon erregt, wenn du einer sexy und dominaten Lady dienen darfst, indem du zahlst?
    Du...
    17.04.2024
    38120 Braunschweig
    Geldsklave
  • Braver Zahlsklave gesucht 💋 - Bad Hersfeld
    1

    Du stehst darauf deiner Göttin zu geben was sie will?
    Dann bist du hier richtig...
    23 jähriges tattoowiertes Gothgirl mit Kurven und großen Brüsten sucht einen gehorsamen Online Zahlsklaven......
    Gestern, 11:04
    36251 Bad Hersfeld
    Geldsklave
  • Zahlsklave gesucht - Berlin Mitte

    Mommy sucht brave zahlsklaven die ehrenvoll und würdig dienen,du bist weiblich oder männlich? bist ein zahlsklave*in und möchtest jemanden dienen? dass jemand auf dich stolz ist, baby du bist hier...
    Gestern, 08:37
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Online Zahlsklave gesucht - Tübingen
    1

    Ich W28 suche einen treuen Online-Zahlsklaven, der sich von mir demütigen lassen und mir bedingslos dienen will 😇
    Ich suche aktuell ausschließlich online! 
    Worauf wartest du noch du Wurm? Meld dich...
    25.04.2024
    72072 Tübingen
    Geldsklave
  • Du wirst mein Zahlsklave! und wirst es genießen! - Berlin
    3

    GLEICH ZU BEGIN NUR ONLINE KEINE REALEN TREFFEN

    DU weißt wie man seine Göttin/Herrin behandelt, verehrt,vergöttert und glücklich macht. Bist gehorsam und demütig,dann hast du jetzt die Chance, dass...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

mmxxX
Mitglied seit: 12.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungede7b25a
  • Aufrufe dieser Anzeige1772
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!