markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Erfahrener Feeder *BESUCHBAR* *KFI* schei$$t dir m/w/d in den Mund!

04.04.2024
40470 Düsseldorf

 

Hi, ich scheiße und pi$$e live ab Quelle in dein gieriges Klomaul oder wohin auch immer du es haben willst! Ich bin M51/182/75/bi/NR, sportlich, gesund, gepflegt, deutsch. Als sehr erfahrener Feeder suche ich fortlaufend menschliche Toiletten (m/w/d), die sich an meine täglichen Scheiße-Mengen rantrauen. Ich bediene auch Anfänger und lerne dich Stück für Stück an. Auch wenn du mir einfach nur beim Scheißen zusehen und dabei wichsen willst oder du dir gerne einmal selbst beim Scheißen zusehen lassen möchtest, bist du bei mir an der richtigen Adresse. 

Wenn du selbst ein guter Scheißer bist, gilt ebenso: Je mehr, desto geiler. Ich stehe auch darauf, dicke Würste live aus einem Arsch kommen zu sehen. Bei gegenseitiger Sympathie bin ich auch offen für gegenseitiges Anscheißen und Anpi$$en und auch KV-Sex. Allerdings fresse ich selber weder eigene noch fremde Scheiße.

Meine Idealvorstellung ist, beinahe vollständig auf eine normale Toilette verzichten zu können und sämtliche Notdurft nur noch in oder auf menschliche Toiletten zu verrichten. Daher biete ich meine Dienste gerne regelmäßig an, und zwar ohne finanzielle Interessen!

Ich stehe nicht auf Sklaven- oder Erziehungsspiele, sondern bin eher der kaltschnäuzig-coole "Feeder to Go". Also reinkommen, Hose runter, bei Bedarf rimmen lassen, schön meine riesige Wurst in das gierige Maul abdrücken und eventuell reinpissen, natürlich darauf achten, dass auch wirklich alles aufgegessen wird, sauber lecken lassen, Hose hoch, Abfahrt.

Je mehr Scheiße du fressen kannst, umso besser. Daher bringe ich auf Wunsch gerne auch meine Wurst vom Vortag oder noch mehr in einer Tupperdose bzw. gefroren mit. Dein Magen soll einfach nur mit meiner ganzen Scheiße randvoll gefüllt sein, bis sich dein Bauch vor lauter Scheiße wölbt. Auch der Versand von NS und KV ist innerhalb Deutschlands möglich; hierfür nehme ich allerdings einen kleinen Unkostenbeitrag.

Ich biete und erwarte zu 100% Diskretion, Seriosität und Zuverlässigkeit. Ich bin echt und ausschließlich an Realtreffen interessiert, gerne auch mit Frauen, die sich trauen. 😉 Keine Angst, ich bin kein Freak, sondern ein ganz normaler, humorvoller und eloquenter Typ. 😊 Bitte schreibe mich nur an, wenn du dir absolut sicher bist und es wirklich ernst meinst!

Wenn du mich anschreibst, dann bitte mit folgenden Angaben:

Alter, Geschlecht, Größe, Gewicht, Aussehen, sexuelle Orientierung, Beziehungsstatus, Besuchbarkeit, Wohnort, Erfahrungen als menschliche T0ilette und deine Idealvorstellungen für ein Realtreffen. Gerne auch mit Facepic und Körperbild.

Folgende Punkte sind wichtig und Voraussetzung für ein Realtreffen:

- Ich erwarte ein Mindestmaß an Hygiene und ein gepflegtes Äußeres. Außerdem musst du absolut gesund sein (schließt auch scheinbar harmlose Erkältungen oder ähnliche Infekte mit ein!).

- 100% Diskretion, Zuverlässigkeit

- Ich bin Di-Do tagsüber besuchbar oder komme ins Haus (nur innerhalb Düsseldorfs). 

- Da ich jeden Morgen einen ziemlich großen Drang habe, sind Treffen zum Live-Spenden ab Quelle ausschließlich in einem Zeitfenster zwischen 9 und 10 Uhr möglich! Pi$$en und sonstige Treffen natürlich auch zu späteren Uhrzeiten.

- Nur Ü18!

P.S.: Diese Anzeige bleibt so lange aktuell, wie sie online ist!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Schmerzen
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Kv & Ns - Sondershausen

    Hey welche sie hat Lust mir Bilder von deiner Scheiße zu senden?
    Ich liebe es mir vorzustellen wie ich mit deiner Scheiße  spiele. Bei längeren Kontakt, können wir uns treffen und du benutzt mich als...
    28.03.2024
    99706 Sondershausen
    NS Sex & KV Sex
  • Möchte Dir zusehen - Stuttgart

    Möchte gern mal Mann oder Frau beim Pinkeln oder Scheißen zusehen.
    gern Outdoor.
    Bezahle auch TG
    Bitte nur in der Nähe
    04.04.2024
    70499 Stuttgart
    NS Sex & KV Sex
  • kv spiele wär hat lust - Chemnitz

    wär möchte mir beim scheißen zusehen oder mitmachen  schön auf mich     bitte melden lang halte ich es nicht mehr.............................................................
    Gestern, 17:10
    09112 Chemnitz
    NS Sex & KV Sex
  • Klomaul für dich (W) 🙇🏼👸🏼🚽💩💰 - Kempten (Allgäu)
    1

    Welche Sie 18+ möchte mich Loser M 32 dafür benutzen? Diene als deine Toilette. Erfahrung muss keine vorhanden sein einfach kommen, in Mund pinkeln/scheißen und wieder gehen. Natürlich bezahle ich...
    22.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    NS Sex & KV Sex
  • Welche geile Sie hat Lust mir in den Mund zu scheissen? - Verden (Aller)

    Welche geile Sie hat heute Abend Lust mir in den 
    Mund zu scheissen. Bitte meldet euch mit eurer Preisvorstellung.
    21.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

online
KV_täglich_frisch
Mitglied seit: 02.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mo-Fr, jeweils ab 9 Uhr - Wer kommt zu mir zum Scheißefressen ab Quelle? - Düsseldorf

    Ich biete täglich (außer Sa und So) ab 9 Uhr meine Scheiße zum Fressen ab Quelle an. Wer hat Lust, vorbei zu kommen? 
    Zu mir: Ich bin ein erfahrener Feeder (M, 52, bi, 182, 75, NR, sehr sportlich,...
    11.04.2024
    40470 Düsseldorf
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

  • Ort40470 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung9fa23502
  • Aufrufe dieser Anzeige1061
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!